kochleffel
Goto Top

bat als admin in task

Bat als task täglich ausführen lassen klappt leider nicht.

Hallo,

ich habe eine bat, die jeden morgen um 8 dateien verschieben soll.
leider tut es das nicht.

wenn ich es von hand ausführe geht es nicht, führe ich es als administrator aus geht es.

meine frage, wie richte ich die "task" ein das er das "als administrator starten" mitnimmt?

Content-Key: 124451

Url: https://administrator.de/contentid/124451

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Sep 08, 2009 at 10:10:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei den geplanten tasks wirst du doch nach einem benutzer gefragt, dessen Anmeldedaten genutzt werden sollen. Oder willst du es direkt beim starten machen?
Member: Kochleffel
Kochleffel Sep 08, 2009 at 11:52:50 (UTC)
Goto Top
ja, ich habe diese daten auch eingetragen.
dieser benutzer ist auch in der gruppe der admins,
aber gibts da noch etwas was man beachten muss bzgl der benutzerkontensteuerung?