blind3d
Goto Top

Bat-Datei im Autostart funktioniert nicht

Moin moin,

hier bei uns soll demnächst die Windows-Search 4.0 auf allen XP Clients zum Einsatz kommen. Das ganze läuft über unsere Softwareverteilung und jedem User sollen dabei vorkonfigurierte Suchorte erstellt werden. Die eigenen Suchorte werden unter folgendem Pfad abgespeichert:

C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Windows Search\Eigene Suchorte\Dateiname.lnk

Ich habe nun eine simple Bat-Datei geschrieben, die die lnk-Datei, die für alle zugänglich auf unserem Datenpool liegt, in das o.g. Verzeichnis kopiert. Diese Bat-Datei befindet sich im Autostart des Default Users und wird auch im Profil jedes Benutzers angelegt, der sich an einem Client das erste Mal anmeldet. Nur leider wird sie scheinbar nicht korrekt ausgeführt und ich habe keine Ahnung warum... starte ich sie manuell, funktioniert sie einwandfrei...

Jemand ne Idee?

MfG
blind3d

Content-Key: 100347

Url: https://administrator.de/contentid/100347

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: 70725
70725 27.10.2008 um 15:23:20 Uhr
Goto Top
Mitglied: blind3d
blind3d 04.11.2008 um 12:00:36 Uhr
Goto Top
daran lag es nicht.. habe jetzt in der bat dem if not exist ein else angehängt.. danach hats funktioniert.. -.- seltsamer kram...