bahnhof
Goto Top

Mit .bat Daten sichern

Hallo,
ich möchte von einem Server einmal täglich nur die Daten als Sicherung auf einen anderen Server kopieren. Darum suche ich jetzt einen Befehl den ich in eine .bat Datei schreiben kann der dann die Daten die im Ordner A ligen in Ordner B kopieren. Er muss auch die Daten die dort liegen überschreiben da er jeden Tag wieder über den Task manager ausgeführt werden soll.
Weiss jemand von euch was ich dafür einen befehl nutzen kann?
MfG
bahnhof

Content-Key: 192146

Url: https://administrator.de/contentid/192146

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: MrNetman
MrNetman 03.10.2012 um 13:09:16 Uhr
Goto Top
xcopy /?
da steh alles drin.
Das mittels Taskplaner aufrufen.

Aber das ist keine gute Sicherungsmethode! und erst recht kein Konzept für Server.

Gruß
Netman
Mitglied: Dani
Dani 03.10.2012 um 13:10:15 Uhr
Goto Top
Moin,
ansonsten werf ich noch robocopy.exe ins Rennen. Scripte dazu, gab es hier in der Vergangenheit zu haufen.


Grüße,
Dani
Mitglied: bahnhof
bahnhof 03.10.2012 um 13:14:44 Uhr
Goto Top
Danke werde es ausprobieren.
Das soll auch nur das richtige backup ergenzen. Ich möchte nicht jeden tag von allem ein Backup machen und Außerdem möchte ich auf das Backup auch zugreifen können ohne es wieder herzustellen darum werde ich zu dem normal Backup täglich alle Daten kopieren.
Mitglied: bahnhof
bahnhof 03.10.2012 um 13:31:06 Uhr
Goto Top
Danke MrNetman hat funktioniert.