kallinger
Goto Top

Mit .bat alle Lieder syncornisieren

So Hallo,

ich habe folgendes Problem:
--> Ich möchte mit einer *.bat - Datei alle meine Lieder anzeigen lassen, die doppelt auf dem Rechenr vorhanden sind (wegen speicher und so ...) dann soll die Datei auch noch die 2x vorhandenen Lieder 1x löschen, dass halt der Rechner net so zugmüllt ist ....

Das wäre dann alles .... Ich weiß ezt natürlich net, ob das auch so geht ... wenn ja, dann wär das ne tolle Sache


___________
Grüße Kallinger

Content-Key: 48718

Url: https://administrator.de/contentid/48718

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: bastla
bastla Jan 13, 2007 at 16:33:32 (UTC)
Goto Top
Hallo Kallinger!

Was alles mit *.bat geht, hat Biber ja schon zich Mal nicht nur postuliert, sondern auch bewiesen. Da er aber gerade Wochenende hat, vielleicht eine Alternative: CloneSpy

Grüße
bastla
Member: Biber
Biber Jan 13, 2007 at 22:36:49 (UTC)
Goto Top
Moin Kallinger,

abgesehen von meinem Wochenende spricht auch für bastla's Empfehlung von CloneSpy oder einem anderen interaktiven Dublettensucher, dass Du sicherlich gar keine vollständige "automatische" Durchführung ohne Rückfragen haben willst.

Eine Batch-Verarbeitung wäre sinnvoll bei wirklich identischen Dateien (bezogen auf Name, Erstellungsdatum und Größe).
Das wird beim Download von Musiktiteln aus dem Internet nicht immer der Fall sein.
Und auch eine Festlegung auf "Die neueste von 2 gleichnamigen Dateien ist die richtige" oder "Die kleinere von zwei gleichnamigen Datei kann überschrieben werden" wäre sicherlich in einigen Fällen genau verkehrt herum.

Gruß
Biber
Member: Kallinger
Kallinger Jan 14, 2007 at 10:02:20 (UTC)
Goto Top
AH.. OK ..

Also dann is das schon OK ...
thx für eure Tipps

__________
Grüße Kallinger