Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Mit .bat alle Lieder syncornisieren

Mitglied: Kallinger

Kallinger (Level 2) - Jetzt verbinden

13.01.2007, aktualisiert 14.01.2007, 3730 Aufrufe, 3 Kommentare

So Hallo,

ich habe folgendes Problem:
--> Ich möchte mit einer *.bat - Datei alle meine Lieder anzeigen lassen, die doppelt auf dem Rechenr vorhanden sind (wegen speicher und so ...) dann soll die Datei auch noch die 2x vorhandenen Lieder 1x löschen, dass halt der Rechner net so zugmüllt ist ....

Das wäre dann alles .... Ich weiß ezt natürlich net, ob das auch so geht ... wenn ja, dann wär das ne tolle Sache

13.01.2007 um 17:33 Uhr
Hallo Kallinger!

Was alles mit *.bat geht, hat Biber ja schon zich Mal nicht nur postuliert, sondern auch bewiesen. Da er aber gerade Wochenende hat, vielleicht eine Alternative: CloneSpy

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
13.01.2007 um 23:36 Uhr
Moin Kallinger,

abgesehen von meinem Wochenende spricht auch für bastla's Empfehlung von CloneSpy oder einem anderen interaktiven Dublettensucher, dass Du sicherlich gar keine vollständige "automatische" Durchführung ohne Rückfragen haben willst.

Eine Batch-Verarbeitung wäre sinnvoll bei wirklich identischen Dateien (bezogen auf Name, Erstellungsdatum und Größe).
Das wird beim Download von Musiktiteln aus dem Internet nicht immer der Fall sein.
Und auch eine Festlegung auf "Die neueste von 2 gleichnamigen Dateien ist die richtige" oder "Die kleinere von zwei gleichnamigen Datei kann überschrieben werden" wäre sicherlich in einigen Fällen genau verkehrt herum.

Gruß
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Kallinger
14.01.2007 um 11:02 Uhr
AH.. OK ..

Also dann is das schon OK ...
thx für eure Tipps

Weiterbildung
Bat Dateien
Frage von fajo23Weiterbildung20 Kommentare

Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meiner Festplatte viele Dateinamen die wie folgt aussehen: 20180126 2355 - Dlf ...

Batch & Shell
Bat Datei Auführen
gelöst Frage von talaihanBatch & Shell1 Kommentar

Hallo, wie kann man es erreichen das eine Bat Datei auf einem Lokalen Rechner ohne Internetzugriff und ohne zugehörigkeit ...

Windows Server
Login .bat funktioniert nicht immer
gelöst Frage von xtra-longWindows Server5 Kommentare

Hallo. Ich habe ca 2x im Monat das Problem, dass die Netzlaufwerke nicht mehr funktioneren. Der Befehl beim start ...

Batch & Shell
Kopieren von Daten per bat
gelöst Frage von kayes73Batch & Shell9 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe das meine Frage hier nicht schon hundertmal in verschiedensten Variationen gestellt wurde. Es geht um ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

2016 - Restore mit WBAdmin - iSCSI Device als Sicherungsziel

Erfahrungsbericht von Henere vor 1 TagBackup1 Kommentar

Servus zusammen, was mich eben einige graue Haare gekostet hat Server 2016. Ich habe meinem Server eine weitere M2 ...

Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 3 TagenHumor (lol)7 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 3 TagenExchange Server9 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Deutsche e-Mail Adresse auf iPhone in Katar. Nur Probleme
Frage von vanTastE-Mail15 Kommentare

Moin, ich habe hier in Deutschland auf einem Exchange 2013 eine e-Mail Adresse (name@domain.de) für einen Kollegen in Katar ...

Windows Server
Domäne beitreten nicht möglich, unter VMWare windows Server 2016 Core
Frage von AmanuelWindows Server11 Kommentare

Ich habe auf meinem Mac unter VMWare Windows Server 2016 Core und Windows Server 2016 Desktopversion installiert. Beide Systeme ...

RedHat, CentOS, Fedora
OTRS 5 kann keine Mails mehr abrufen
gelöst Frage von opc123RedHat, CentOS, Fedora11 Kommentare

Hallo, OTRS kann keine Mails mehr abrufen. Verschicken ja. Dadurch kommen keine Tickets mehr rein. Gibt es Anlaufpunkte was ...

Windows Server
Server 2016 Autotiering Storage Space
Frage von HenereWindows Server11 Kommentare

Servus, ich habe jetzt ein StorageSpace auf einem Server 2016 in Betrieb zum Testen. 1x M2 mit 512GB (970pro) ...