Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Bat wird nicht richtig ausgefuehrt! cmd oeffnet sich und befehl wird immer wiederholt

Mitglied: Thorus90

Thorus90 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.03.2012 um 18:23 Uhr, 3724 Aufrufe, 8 Kommentare

Hi,

Auf meinem Windows 7 Ultimate wird .bat und .cmd nicht mehr richtig ausgefuehrt.

Es geht eine cmd auf in der alle befehle der datei stehen, die abgeschickt werden, es passiert nichts, dann kommt der befehl wieder usw usw usw

Beispiel:

test.bat
explorer C:\

anstatt das der windows explorer aufgeht mit C:\ als pfad, wird der befehl in einer endlosschleife in einer cmd abgeschickt ohne das ein explorer aufgeht!

Wie kann ich das reparieren?

danke.
Mitglied: 60730
20.03.2012 um 18:57 Uhr
Moin,

Ein weisser aus dem morgenland hatte mal einen hybschen satz geschrieben.

Sinngemaess:

Kannst du die explorer.bat in bestsupercoderoftheworld.bat umbennen?

rem if post == TMo set rgc=%rgc% & echo gehe nicht ueber los, sondern direkt ins ....

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
20.03.2012 um 19:00 Uhr
Moin Thorus90,

das hat gestern auch jemand gehabt hier im Forum.
Allerdings im Bereich "Batch & Shell" und nicht bei "Tools & Utilities".

Schau mal hier

Grüße
Biber
[Edit] @T-Mo
Kannst du die explorer.bat in bestsupercoderoftheworld.bat umbennen?
von Umbennen war aber nicht die Rede
[Edit]
Bitte warten ..
20.03.2012 um 19:01 Uhr
Was? Sry aber ich hab kein word verstanden...
Bitte warten ..
20.03.2012 um 19:03 Uhr
Hi,

Also als bla.cmd passiert bei mir genau dasselbe....

endlosschleife
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
20.03.2012 um 19:07 Uhr
Zitat von Biber:
[Edit] @T-Mo
> Kannst du die explorer.bat in bestsupercoderoftheworld.bat umbennen?
von Umbennen war aber nicht die Rede
[Edit]

Salue weisser aus dem morgenland,
(ot)
Naja, irgendein buzzwoerd muss doch herhalten, so weiss ich ganz genau, dass du reinschaust
(/ot)

Bruzzel doch spasseshalber mal ein dir c:/ explorer.bat /s in das kleine schwarze.....
Den ersten schraegen musst du aber umdrehen.
Bitte warten ..
20.03.2012 um 19:09 Uhr
Du meinst damit ich soll das .bat aus der command heraus starten?

passiert auch das gleiche

[edit]

Okay, wenn die datei in C:\ liegt funktioniert es o.O

auf D:\Eigene Dateien\Desktop nicht??

[/edit]
Bitte warten ..
20.03.2012 um 19:33 Uhr
Wenn ich statt explorer H:\
C:\Windows\explorer.exe H:\ mache dann gehts
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
20.03.2012 um 19:46 Uhr
Moin Thorus,

Zitat von Thorus90:
Du meinst damit ich soll das .bat aus der command heraus starten?
Nein, T-Mo meinte, du solltest deine geheimnisvolle "test.bat" statt "explorer.bat" umbenamsen in "irgendetwasanderesZumBeispielRufMirdenExplorerAuf.bat".
passiert auch das gleiche
Danach nicht mehr.

Biber

P.S. Auch wenn es keine Bereicherung für diesen Bereich sein mag: Verschiebe deinen Beitrag bitte nach "Batch & Shell". Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

cmd wird nicht mehr über GPO ausgeführt

gelöst Frage von HanutaWindows 1021 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben eine .cmd, die im Hintergrund beim Anmelden eines Users über GPOs gestartet wird. Bei Win7 ...

VB for Applications

Shell-CMD Befehl Ausführen

gelöst Frage von Timo0oVB for Applications2 Kommentare

Nochmal ich^^ Ich möchte eine Aufgabe mit meinem VB Programm erstellen. Jedoch komme ich nicht weiter. Folgenden Code habe ...

Server

Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)

gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Batch & Shell

CMD Hostname Befehl gesucht

gelöst Frage von TobiasedBatch & Shell4 Kommentare

Hallo Community, wie aus dem Titel schon hervorgeht suche ich einen cmd Befehl mit dem es möglich ist den ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 4 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 10 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server23 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...