Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Batch die Auflösung von Spielen erzwinkt

Mitglied: Boogieman

Boogieman (Level 1) - Jetzt verbinden

12.10.2014 um 21:17 Uhr, 1389 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Ich habe mal wieder ein Problem ...
Meine Batch versuche haben jetzt alle soweit geklappt, danke noch einmal an alle die mir immer geholfen haben.

Ich versuche ein Spiel welches mit einer ATI Graka nur so "Beschränkt" zu spielen geht (Rechts und Links ist ein störender schwarzer Balken) per Batch auf die Auflösung welche 1366x786 ist zu erzwingen. Kennt Ihr da einen Code?

Ich habe es per Verknüpfung versucht aber das geht auch nicht... Ich dachte vielleicht hat Batch mehr Möglichkeiten dazu
Mitglied: ITvortex
13.10.2014 um 08:36 Uhr
Guten Morgen.

Um welches Spiel handelt es sich?

Normalerweise sollte das via Verknüpfung funktionieren.

Bitte mal kurz Name des Spiels und deinen Versuch posten.

Liebe Grüße
ITvortex
Bitte warten ..
13.10.2014, aktualisiert um 09:37 Uhr
Danke für die Antwort

Das Spiel ist armies of exigo

Ich habe in de Verknüpfung so gemacht :

Ziel: "D:\Spiele\Armis of Exigo\Armies of Exigo\Exigo.exe" -width=1366-height=768 -refresh=100

Funtzt eigentlich auch -.-
Bitte warten ..
13.10.2014 um 09:44 Uhr
So wie es aussieht unterstützt das Spiel nur die 3 Standardauflösungen, aber du könntest es etwa so versuchen:

01.
"D:\Spiele\Armis of Exigo\Armies of Exigo\Exigo.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1366 +szy 768 

Keine Ahnung ob das funktioniert, kann das leider nicht testen (hab das Spiel nicht usw...).

Liebe Grüße
ITvortex
Bitte warten ..
13.10.2014 um 10:57 Uhr
Ok danke ich Versuchs dann gleich bin noch in der Schule danke schonmal
Bitte warten ..
13.10.2014 um 11:39 Uhr
Gut, wie gesagt ist nicht getestet kann auch sein das du das "+menu" weglassen musst bzw. die Werte für dein Spiel nicht "erzwingbar" sind.
Bitte warten ..
16.10.2014 um 20:09 Uhr
Danke für deine Hilfe, aber es hat leider nicht funktionier mit der Exe wir haben es weiterhin noch mit dem CCC von ATI Probiert aber letztendlich hat es ein Programm getan

Aber vielen vielen Dank für die Unterstützung Ihr gebt wirklich Zuversicht
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

Nur 600x840 als Auflösung nutzbar - bei anderen Auflösungen absturz nv4disp

Frage von 122573Grafikkarten & Monitore6 Kommentare

Hallo, ich habe gerade die GeForce FX 5500 gekauft und eingebaut. Ich habe versucht, den Treiber zu installieren. Ohne ...

Windows 10

Netzwerkproblem unter Windows 10 bei Spielen

Frage von bornfightWindows 102 Kommentare

Hallo Eine Freundin hat ein Problem mit ihrem Notebook unter Windows 10 Home x64 nach einer Neuinstallation. Das Problem ...

Windows 10

Bluescreen beim Spielen, win32kbase.sys

gelöst Frage von xHazeBazeWindows 105 Kommentare

Guten Tag Community, ich habe seit meiner letzten neu Installation des Systems, eigentlich frisch Installation auf meine 120 GB ...

CMS

Webseite mit Joomla zurück spielen

gelöst Frage von HevidarCMS7 Kommentare

Hallo, Es soll eine Webseite, die mit Joomla erstellt ist, auf localhost zur Testzwecken einrichten. Ich habe den gesamten ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 3 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1015 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...