anokkona
Goto Top

BATch automatische passworteingabe bei zip-ordnern

Greez miteinander

Ich habe eine Frage, ich möchte eine BATchdatei schreiben die mir ein zip Ordner öffnet, (nicht entpackt) dieser zip Ordner ist mit einem Passwort geschützt, ich möchte dieses Passwort so in der Batch integrieren, dass das Passwort automatisch eingegeben wird, ich bin mir bewusst, dass jeder Trottel das Passwort auslesen könnte, aber ich werde die Batch am Schluss in eine exe kompillieren.

Ich habe ausführlich gegooglet, aber leider nichts entsprechendes gefunden.

Hätte jemand ein Skrypt nur zur Passwortübergabe?
Ich kann das zip mit explorer "PFAD" offnen, solange es kein Passwort hatt...

vielen Dank

Lg Anok

PS: habe win Vista

Content-Key: 110214

Url: https://administrator.de/contentid/110214

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: anokkona
anokkona Mar 01, 2009 at 21:50:08 (UTC)
Goto Top
Em wenn es dazu keine Lösung giebt, wenn es nicht möglich ist, schreibt mir das doch bitte auch hinn dann weis ichs.

vielen Dank


LG Anok
Member: Monschu
Monschu Mar 02, 2009 at 07:58:28 (UTC)
Goto Top
du kannst dazu autoit benutzen. aus dem erstellten script lässt sich dann am ende auch eine exe erstellen.
Member: anokkona
anokkona Mar 02, 2009 at 11:53:47 (UTC)
Goto Top
Hy

Hab mir das File mal geladen, doch irgendwie funktioniert das ganze nicht so wie ich mir das forstelle.
Danke trotzdem!

Ich dachte mehr so an ein Parameter, ein Befehl mit dem ich das einfach eingeben lassen kann.

Ich habe fast keine Erfahrung mit C aber mit C sollte das ja möglich sen. Wen jemand dazu ein code hätte??? speichern könnte ich ihn dan schon selbst.

Für weitere Antworten bin ich sehr Dankbar!

LG Anok