Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Batch Datei für Ausführen eines Programmes nach Zeit

Mitglied: Ironbar

Ironbar (Level 1) - Jetzt verbinden

05.02.2008, aktualisiert 18.10.2012, 11615 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo.

Ich Suche eine Batch Datei die beim Start des PCs ausgeführt wird und eine Zeitschleife für ein gewisses Programm startet das erst ausgeführt werden kann, wenn die Zeit von dieser Schleife abgelaufen ist.
Da ich leider kein Ahnung von dem erstellen von Batch Datei habe würde mich über jede Hilfe oder Tipps freuen.

Gruß
Iron
Mitglied: Netzheimer
05.02.2008, aktualisiert 18.10.2012
Es gibt zu diesem Thema einen ähnlichen Thread.

Hier wird Wartezeiten per Batch und kostenlose Software (z.B. sleep.exe) behandelt.
Bitte warten ..
05.02.2008 um 15:13 Uhr
Die Zeitschleife habe ich mit ping -n 100 localhost > nul gelöst.
Finde, das das die besser Lösung ist bzw. ist das eine Lösung ohne weitere Tolls.

Wie kann ich aber nun das Programm danach Starten?
start "C:\zeitüberwachung\" /min sit.exe klappt nicht. Er sagt datei nicht gefunden. Obwohl diese dort steht. "Das geht jetzt"

Ausserdem wie kann ich dann diese exe sperren? Soll ja nur ausführbar sein, wenn die Zeit abgelaufen ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Netzheimer
06.02.2008 um 07:54 Uhr
Sicherheit durch verstecken - nicht die beste Lösung, aber funktioniert. Die Datei nur zu einem bestimmten Zeitpunkt ausführbar machen ist auch mir zu komplex. Gibt vermutlich eine Lösung, aber ich denke die ist sehr schwierig.

Ist sit.exe eine grafische Anwendung? Wenn ja, muss man noch mit dem Parameter "wait" auf die Beendigung des Programmes warten (in der start... -Zeile). Dazu steht auch etwas in der Hilfe (start /?).
Bitte warten ..
06.02.2008 um 13:43 Uhr
Werde es anders Versuchen.
Danke für die Hilfe.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Batch datei ausführen für einen anderen Rechner

gelöst Frage von TutterBatch & Shell3 Kommentare

Hallo an alle, ich möchte gern einen batchbefehl auf einen Rechner ausführen. Das muss aber ein anderer Anstoßen. Um ...

Windows 10

Mit einer batch Datei etwas in eine andere batch Datei schreiben und ausführen

Frage von RaphaelStockWindows 105 Kommentare

Hey Administratoren!! Ich habe ein Problem: Ich möchte alle 40 sek etwas in eine batch Datei schreiben und ausführen ...

Batch & Shell

Programme beenden Batch Dateien

gelöst Frage von anmelderBatch & Shell3 Kommentare

Manche Programme beenden Batch Dateien. test.bat Wimlib.net Download Wimapply wird ausgeführt und die Echo Zeile nicht mehr ausgeführt. Das ...

Batch & Shell

Programm per batch datei starten

gelöst Frage von R0llingBatch & Shell2 Kommentare

Guten Tag Liebe Administrator Com! Ich betreibe einen Windows Root Server auf dem das Spiel Arma 2 DayZ läuft. ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 6 StundenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 5 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft25 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Batch & Shell
Windows Task per Batch hinzufügen für wöchentlichen Reboot
gelöst Frage von KusimirBatch & Shell15 Kommentare

Hallo, ich würde gern per Batch auf mehreren PC's (Windows 10) einen Reboot hinzufügen als geplante Task der jede ...