davkus
Goto Top

Batch Datei mit Plink bringt FATAL ERROR Server refused to start a shell command

Hallo zusammen,

ich möchte euch erst einmal erklären was ich vorhabe.
Wir möchten die Configs von all unseren Switchen auf einem TFTP Server sichern. Um das recht komfortabel zu machen will ich das ganze über eine Batch Datei laufen lassen welche mittels plink auf den Switch zugreift und den befehl copy running-config tftp [IP TFTP SERVER] configbackup.cfg ausführt.

Leider scheitere ich daran, den Befehl auszuführen.
Sobald ich die Batch Datei starte bringt das CMD Fenster mit den Fehler, FATAL ERROR: Server refused to start a shell/command.

Hier meine batch Datei:

plink -ssh admin@IPDESSWITCHES -pw PASSWORT -m befehl.txt

Sobald ich in der befehl.txt diesen Copy befehl reinpacke bekomme ich diesen Fehler.

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann? Durch Google habe ich leider nichts erreicht :/

Besten Dank
David

Content-Key: 285659

Url: https://administrator.de/contentid/285659

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock