thropie
Goto Top

In Batch Datei Wirelles unter Systemsteurung aktivieren

Ich möchte, mit einer Batchdatei. Erreichen das in der Systemsteuerung-->Geräte Manager unter "Network adapters", das Wirelles Aktivieren.
Standartmässig ist Sie immer Deaktiviert und so müsste man nicht bei jedem der X Geräten dies Aktivieren.

Danke für euere Hilfe

Content-Key: 66524

Url: https://administrator.de/contentid/66524

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 46194
46194 Aug 18, 2007 at 12:38:22 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,
kann sein, dass ich jetzt ein bisschen zu einfach denke, aber du willst dein Wireless aktivieren (oder auch mal deaktiveren) ohne Lang duch die gegend Klicken zu müssen?

Da würde doch auch ne Verknüpfung zu der entsprechenden LAN verbindung gehen.
Member: thropie
thropie Aug 18, 2007 at 13:02:25 (UTC)
Goto Top
So ändlich
In der Firma setzen wir mehrere 100 Geräte neu auf.
Leider wurde vergessen das Wirelles im Gerätemanager automatisch/Standartmässig zu aktivieren.
Um dies nicht bei jedem Gerät zu machen währe es einfacher nach der Installation über die Geräte die Batchdatei laufen zu lassen.