dima1234
Goto Top

Per Batch-Datei eine Zywall 5 kofiguration mittels ftp senden

Hallo habe folgendes Probelm ,

Ich möchte mittels Batch datei eine Kofigurationsdatei über ftp zur Zywall 5 hochladen. Ich hab mich schon informiert, blicke aber nicht so recht durch wie genau ich das Formulieren muss. Ich bekomme z.b mein Benutzernamen und das Passwort nicht eingegeben , da hängt es schon. Hatt jemand eine Idee ?


Bitte um Hilfe

Content-Key: 160715

Url: https://administrator.de/contentid/160715

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Pago159
Pago159 Feb 14, 2011 at 10:21:43 (UTC)
Goto Top
Hallo dima1234,

könntest du denn mal die Batch posten (natürlich mit falschem "User", "Passwort" und "IP-Adressen"

dann kann man schonmal sehen, wo evt. die sache hängt.

Lg Grapper
Mitglied: 60730
60730 Feb 14, 2011 at 11:13:27 (UTC)
Goto Top
moin,

war hier kein dabei?
kaum Vorstellbar
Member: dima1234
dima1234 Feb 15, 2011 at 09:11:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Pago159:
Hallo dima1234,

könntest du denn mal die Batch posten (natürlich mit falschem "User", "Passwort" und
"IP-Adressen"

dann kann man schonmal sehen, wo evt. die sache hängt.

Lg Grapper


Dim Test


set Test = CreateObject("WScript.Shell")
Test.run "Telnet 192.168.1.1"
WScript.Sleep 3000
Test.SendKeys "passwortl"&vbcr
WScript.Sleep 3000
Test.SendKeys "24"&vbcr
WScript.Sleep 500
Test.SendKeys "8"&vbcr
WScript.Sleep 500
for i=1 To 600
Test.SendKeys "config edit firewall set 1 rule "+i+" action drop"&vbcr
Next i
WScript.Sleep 500
Test.SendKeys "config save firewall"&vbcr
WScript.Sleep 500
Test.SendKeys "exit"&vbcr
WScript.Sleep 500
Test.SendKeys "99"&vbcr

das hab ich mir biss jetzt zusammengebaut aber der macht die for schleife nicht ....
Die Schleife soll alle 600 Regeln in der Zywall 5 auf drop, also auf sperren setzten