Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Mit Batch bei Facebook anmelden?

Mitglied: 99208

99208 (Level 1)

12.04.2011 um 16:19 Uhr, 5070 Aufrufe, 5 Kommentare

Liebe Leser,

Ich wollte mal fragen,
da es mich interessiert
ob man sich mit einem Batch Programm
auf Internetseiten wie z.B. Facebook anmelden kann?

Mit freundlichen Grüßen

XPoint.x
Mitglied: 60730
12.04.2011 um 16:33 Uhr
moin,

nein

mit batch ein Tool starten, das das könnte - ja

Wie dieses Tool aussehen müsste, das mußt du jemanden anders fragen
Und ob das auch immer läuft und gegen jedes Update vom Fratzenbuch immun ist - eher nein.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
12.04.2011 um 16:41 Uhr
Hallo XPoint.x,

mit Powershell müsste das funktionieren. Siehe c't Projekt Web automatisieren. Hier wird Powershell zwar benutzt um sich im Hintergrund über den IE an Mobilfunkanbietern anzumelden und Rechnungen herunterzuladen, aber das Prinzip ist ja recht ähnlich.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
12.04.2011 um 17:53 Uhr
Hi !

Wie Timo oben schon schreibt, bauen die Web-Designer/Entwickler meist ständig an den Portalen herum, so dass Du die Batch bzw. das Logintool quasi ständig anpassen musst. Was glaubst Du wohl, warum Tools die bei Online Auktionshäusern automatisch bieten, ständig upgedatet werden (müssen)...So ein Logintool würde ich nur dann als sinnvoll betrachten und anwenden, wenn es sich um die Webgui eines Gerätes handeln würde und selbst da musst Du ständig Anpassungen vornehmen z.B. nach einem Firmwareupdate des jeweiligen Gerätes, daher haben viele Hersteller z.B. für Router oder Switche eine CLI, also eine einfache Textkonsole...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
13.04.2011 um 11:04 Uhr
Wobei sich mir gerade die Frage stellt, warum eine Batch sich bei FB
anmelden sollte. Was genau soll das bringen? Zu faul um die Login
Daten im IE (oder Browser deiner Wahl) zu speichern und Autofillin
zu aktivieren und danach nur noch mit 1 Klick auf Login o.ä. zu bestätigen?


Mir entzieht sich leider gänzlich der Nutzen eines solchen Batches, außerdem
stützt der Thread meine Theorie, das die langsam immer lästiger werdende
"Gesichtsbuch" Seuche zur allgemeinen Verblödung der User selbrigen Dienstes
beiträgt...

[OT]

Ja, ich bin bekennender FB Hasser, nicht nur das ich kein FB oder sonstiges
"Soziales Netzwerk" wie man es so niedlich nennt haben möchte, nein ich werde
auch noch dreißt von jeder Seite mit diesem MIST bombadiert und die Seuche
verbreitet sich immer mehr. Wo früher mal Browser DL Links zu finden waren,
findet man heute die Adds von FB, Twitter, MySpace und Co und jeder Depp
verlinkt mittlerweile irgendwo ein "Folge uns auf FB" Button... *kotz*

Ich kanns bald nicht mehr sehen / hören.

[/OT]


Amen.


Mfg.
Bitte warten ..
Mitglied: 99045
13.04.2011 um 11:12 Uhr
[OT]
Zur Fratzenkladde und deren Nachahmern fallen mir zwei Zitate ein:
Die Schlauheit des Fuchses besteht zu fünfzig Prozent aus der Dummheit der Gänse.(unbekannter Autor)

Ständig zu neuen Dummheiten fähig zu sein, wird allzu häufig für Einfallsreichtum gehalten. (Gregor Brand)

[/OT]
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Batch Anmelden und Registrieren
gelöst Frage von GERz0cKErZBatch & Shell2 Kommentare

Ich versuche ein kleines Programm mit Batch zu erstellen womit man sich einloggen und registrieren kann. So sieht es ...

Soziale Netzwerke
Datenschutz Facebook
Frage von PeterMaximusSoziale Netzwerke17 Kommentare

Hallo an alle, ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hier her gehört aber ich versuch es einfach ...

Internet
Facebook-WLAN
gelöst Frage von chris0303Internet9 Kommentare

Hallo, Hat von euch jemand schon Facebook-WLAN eingerichtet und hat da Erfahrungen? Welche Hardware habt ihr dafür verwendet? Danke ...

Sicherheit
Facebook-Gesetz tritt in Kraft
Information von FrankSicherheit36 Kommentare

Seit dem 01.10.2017 ist das als Facebook-Gesetz bekannte Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) in Kraft getreten. Die geniale Große Koalition hat es ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 14 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 20 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...