rothwild
Goto Top

Via Batch-File oder Shell-Script Urls aus File auslesen und Ergebnis zurückschreiben

Ich drehe noch durch! ;)

Liebe Admins,

ich habe eine Liste mit rund 15.000 URL in einer CSV Datei, die eine API ansprechen sollen. Jede URL beinhaltet schon die notwendigen Parameter. Was ich nicht hinbekomme ist, ein Batch-Script zum Laufen zu bringen (so gut wie keine Erfahrung in diesem Bereich), das nun:

Ich bastle nun schon eine gefühlte Ewigkeit an dem Problem und bekomms nicht hin. Das kann doch nicht so schwer sein?!?

Ich habe inzwischen mal einen ähnlichen Service gefunden, wie den, den ich benutzen muss - hier aber nicht mitteilen darf. Ist ja immer wieder das Gleiche.

Ich habe also derzeit ein File das URls beinhaltet, wie etwa

http://www.omdbapi.com/?t=abductors&y=1972
http://www.omdbapi.com/?t=True%20Grit&y=1969
http://www.omdbapi.com/?t=Avatar&y=2009

Das Ergebnis ist dann ein geparster Inhalt aus einer Datenbank.

• erste URL nehmen (aus File urls.txt)
• der URL "folgen"
• den Inhalt des Request zurückschreiben (2.File (urls-ready.txt))
• 30 Sekunden pausieren
• zur nächsten URL marschieren

Please help … ;)

ps: Ich sitze übrigens an einem Mac - vielleicht bekomme ich es deshalb nicht gebacken?

Content-Key: 194915

Url: https://administrator.de/contentid/194915

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock