amenne
Goto Top

Batch funktioniert plötzlich nicht mehr

for-Schleife wird nicht abgearbeitet

Hallo,

vielleicht hat jemend eine Lösung für mein neues Problem? Mein Script lief tadellos, dann habe ich ein bisserl herumprobiert (wollte Eingabe des Ordners über %1 ermöglichen), dann wieder zurück geändert und nun wird einfach die For-Schleife nicht abgearbeitet. Ohne Fehlermeldung. Woran könnte das liegen?

Script:

@echo off & setlocal  EnableDelayedExpansion
for /d %%v in ("I:\Pat_Dat\testtest\*.*") do (  
	pushd "%%v"  
	ECHO.working now in:
	ECHO.%%v
	for %%f in (*.*) do (
		:: Directory mit Namen der Größe anlegen und Datei hineinkopieren
		set dateigroesse=%%~zf
		set /a "dateigroesse=!dateigroesse! /1024"  
		if not exist "!dateigroesse!" md "!dateigroesse!"  
		xcopy %%f "!dateigroesse!"  
	)
	popd
)

Ratlose Grüße,

AM

Content-Key: 183735

Url: https://administrator.de/contentid/183735

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: amenne
amenne Apr 18, 2012 at 14:22:14 (UTC)
Goto Top
Hi, sorry, hat sich erledigt. Wenn kein Ordner im Verzeichnis ist kann for /d natürlich auch nichts finden face-wink

Grüße, AM
Mitglied: 106009
106009 Apr 18, 2012 at 14:22:46 (UTC)
Goto Top
Hi
Ohne Fehlermeldung. Woran könnte das liegen?

An @echo off

Gruß
Member: amenne
amenne Apr 18, 2012 at 14:31:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

aber

ECHO.working now in:

würde trotzdem angezeigt werden, wenn zumindest die For-Schleife einmal durchlaufen würde.


Grüße