nobbi49
Goto Top

Batch kopiert immer wieder die gleichen Dateien

Hallo Freunde
ich habe eine Batchdatei zum Sichern von Daten erstellt.

xcopy A:\ B:\ /D /E /C /Y /I /G /H /R /F 1>>%log%

kann mir jemand sagen wo hier der Fehler ist.
Bei jedem Start werden immer alle Dateien kopiert obwohl das durch den Parameter /D nicht sein dürfte.

Beide Laufwerke sind Netzlaufwerke!

Ich hoffe jemand hat eine Idee

Content-Key: 313738

Url: https://administrator.de/contentid/313738

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Lösung Pjordorf 27.08.2016 aktualisiert um 17:47:11 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @nobbi49:
Bei jedem Start werden immer alle Dateien kopiert obwohl das durch den Parameter /D nicht sein dürfte.
Mal ein xcopy /? gemacht und dir klar geworden wie dein /D behandelt wird, gerade wenn kein Datum gestzt wird?
Was ist in A:\ enthalten - kann es sein das sich dort immer alle Dateien ändern oder dessen Datumswert sich ändert?
Da du auch bei Fehler weitermachen tust und fleissig überschreibst solltest du dir mal deine Protokolle anschauen bzw. mal zwei aufeinander folgende Logs Zeilenweise vergleichen. Und was soll das " 1>>%" mit dem Leerzeichen und der 1 dort? Ein Schalter /L könnte im Log auch etwas mehr aussagen

Fragt sich was sich in A:\ dauernd ändert....

Besser wäre Robocopy....

Gruß,
Peter