woswasih
Goto Top

Per Batch Ordner in Explorer öffnen und die Suche vorbefüllen

Grüß Euch!
ich stehe gerade vor dem Problem das ich den ersten Teil eines Dateinamens (z3434) habe, jedoch gibt es hier mehrere Versionen, werden diese mit z3434_1, z3434_2 usw. eränzt.

Wie schaffe ich es den per Batch oder Aufrufparameter den Ordner der Dateien im Explorer zu öffnen (das schaffe ich ja noch), hier jedoch schon die Suche mit z3434 vorzubefüllen und somit zu sehen welche Versionen gibt es also.

Es geht um pdf dateien, wo ich mir eine der gefundenen anschauen möchte.

Hoffe Ihr habt vieleicht einen Tipp für mich?

LG

Content-Key: 241806

Url: https://administrator.de/contentid/241806

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Xaero1982
Solution Xaero1982 Jun 25, 2014, updated at Jun 27, 2014 at 07:44:15 (UTC)
Goto Top
Such-Assistent starten und diesem Parameter übergeben

Viel Spaß beim Durcharbeiten face-smile

Gruß
Member: woswasih
woswasih Jun 25, 2014 at 11:46:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Danke für den Link, ob das jedoch zuverlässig im gesamten Netzwerk, also ~70Clients funktioniert bezweifle ich... face-sad
Einen anderen Ansatz gibt es nicht?

lg
Member: Xaero1982
Xaero1982 Jun 25, 2014 at 11:49:48 (UTC)
Goto Top
Was meinst du? Versteh ich nicht? Was hat das mit der Anzahl der Clients zu tun?

Gruß
Member: woswasih
woswasih Jun 27, 2014 at 07:46:40 (UTC)
Goto Top
Naja, es funtkioniert, aber wenn es im Batch einige Abhängigkeiten von kleinen Tools gibt habe ich einefach bedenken ob diese zuverlässig und lange funktionieren.

Danke für den Tipp jedoch!

lg