h-teufel25
Goto Top

Batch für pdf kopieren

Hallo,

Ich habe fogendes Problem

ich würde gerne aus einem gemeinsamen Ordner nur die PDF`s in einen anderen Order kopieren.
(jeden Tag soll dieser Kopiervorgang automatich laufen)

c1b3f6ef536f5005e68530616c664de9-screenshot004

Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Report

ZielOrdner ist C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\math

Gibts es dafür einen BATCH Befehl

Vielen Dank

Content-Key: 98901

Url: https://administrator.de/contentid/98901

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: moesch123
moesch123 Oct 09, 2008 at 15:51:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das sollte dein Problem schon lösen:

xcopy "C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Report\*.pdf" "C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\math"

Wenn du dann noch einen Task den "Geplanten Tasks" hinzufügst, sollte das Ding schon laufen.
Mitglied: 60730
60730 Oct 09, 2008 at 16:29:01 (UTC)
Goto Top
Servus,

dein Ziel ist dein Desktop, du weißt schon, adß du mit dem copy Befehl dein Profil aufbläst?
Anayway - ich kaufe zum Problemlöser von Moesch noch ein:
/d und ein "\"
xcopy "C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Report\*.pdf" "C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\math\ /d"
dann läuft es besser, weil die bereits kopierten Dateien so nicht nochmal kopiert werden.

Gruß
Member: tuefaeli
tuefaeli Oct 10, 2008 at 12:16:54 (UTC)
Goto Top