theaggy
Goto Top

Batch Programm bricht nach 10 Minuten ab. Änderung per GPO erhöht die maximale Scriptdauer nicht

Hallo Leute,

beim Herunterfahren soll ein Batchprogramm gestartet werden, welches im Quiet Modus eine Installation durchführt.
Diese beendet sich aber einfach nach 10 Minuten. Da diese Batch Datei per GPO verteilt wird habe ich schon versucht, die maximale Dauer von Scripts zu erhöhen. Dies ändert aber nichts und das Batch Programm schließt immer noch nach 10 Minuten obwohl ich diese deutlich höher eingestellt habe. Bei Windows 7 funktioniert dies einwandfrei, nur bei Windows XP wird dies nicht geändert.

Weiß jemand einen Rat für mich?

Content-Key: 189224

Url: https://administrator.de/contentid/189224

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: TheAggy
TheAggy Aug 08, 2012 at 10:38:51 (UTC)
Goto Top
Hat sich schon erledigt konnte das Problem lösen.

Es wird ein Registry key gesetzt der erst nach einem Neustart gültig wird.

Windows 7 scheint keinen Neustart zu benötigen.

Gruß TheAggy