campari-o
Goto Top

Batch startet manchmal doppelt als svchost

Oft aber nicht immer, wenn Batch gestartet wird, erscheint ein cmd-Fenster mit dem Titel scvhost. In diesem wird das selbe wie in der Batch ausgeführt, was zu Konflikten führt.

Hallo liebe Forengemeinde!
Wie Titel und Untertitel schon sagen habe ich folgendes Problem:

Manchmal (sehr oft aber nicht immer) wenn ich meine Batch, an der ich gerade schreibe, starte öfnet sich ein weiteres cmd-Fenster vom svchost, in dem die Batch nochmal abläuft. Das führt natürlich zu netten Effekten, wie doppelte Ordnererstellung und Fehlermeldungen.
Weder google noch das Forum haben mir bisher einen Ansatz gegeben woran das liegen könnte. Und leider schaff ichs auch nicht genau zu lokalisieren an welchem Punkt meiner Batch das passiert.
Kennt das jemand, bzw hat eine Idee wie ich mein Problem finden könnte?

Campari

Content-Key: 110972

Url: https://administrator.de/contentid/110972

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr