lukass
Goto Top

Batch XCopy Virtuelle Maschine C

Hallo zusammen,

ich wieder mal ein Problem mit der Batch Programmierung. Und zwar möchte ich diesmal ganz einfach nur den Inhalt von einem Ordner in einen anderen kopieren. Dazu verwende ich folgenden Befehl:

xcopy "directory1" "directory2" /C /E /Y /I /F  
echo %errorlevel% >>C:\log.txt

bzw. mit Pfad eingesetzt:

xcopy "Z:\wd" "C:\host" /C /E /Y /I /F  
echo %errorlevel% >>C:\log.txt

Beide directorys liegen auf meiner Virtuellen Maschine. Directory1 ist ein SharedFolder.
Ich rufe die Batch über C# auf. Der C# Befehl stimmt sicher da er bei meinen anderen Batches auch funktioniert.

Auf jeden Fall bringt die Batch folgende Fehlermeldung: "Invalid drive spezification".

Wenn ich das Batch-File von Hand aufrufe funktionierts...

Vielleicht weiß ja jemand an was so etwas liegen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

Content-Key: 149246

Url: https://administrator.de/contentid/149246

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Karo
Karo Aug 18, 2010 at 12:26:38 (UTC)
Goto Top
Hi,

versuch es mal
1. Statt Z einen anderen Buchstaben
2. Statt Z direkt auf den Share \\<VMNAME>\WD

Karo
Member: LukasS
LukasS Aug 19, 2010 at 08:47:34 (UTC)
Goto Top
Ja danke, wenn ich den Laufwerksbuchstaben nicht verwende klappts!

Gruß Lukas