naaaam
Goto Top

Batchdatei(CMD) für eine Telnet verbindung mit mehrern USERN

Hallo Adminis,

Ich hab eine USV und wollte die mitnem Server verbinden(dafür hab ich schon eine SOFTWARE damit der alle seine Prozesse beendet) und an dem Server noch 2 Clients...
Die clients sollen aber auch die gleich funktion machen. sprich ich benötige 2 Telnet verbindungen und 2 Batchdateien.
Die Telnet verbindung hab ich hinbekommen mit dem putty das ist nicht das problem...sondern ehre das starten der Batchdatei...
Die eine Batchdatei hab ich hinbekommen aber was müsste ich schreiben damit die BATCHDATEI 1. SICH VERBINDET und 2. EIN SCRIPT(NOCH EINE BATCHDATEI) aktiviert???

Ich bedanke mich schon mal im vorraus....

Content-Key: 104382

Url: https://administrator.de/contentid/104382

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock