heinzelboy
Goto Top

Baumstruktur in Ordnerfenster

Baumstruktur in Ordnerfenster, ähnlich wie im Explorer

Unter Win XP gibt es die Möglichkeit mit seperaten Programmen wie zum Beispiel Tune Up Utilities im normalen Ordnerfenster links noch eine zusätzliche Baumstruktur einzublenden, dies scheint eine weitere Symbolleiste zu sein. Über ANSICHT ist diese Option nicht verfügbar.
Wie kann ich diese Baumstruktur auch ohne seperate Programme aktivieren?
Da ich viel zwischen Verschiedenen Verzeichnissen hin und her springe finde ich diese Funktion sehr praktisch, und vor allem finde ich Sie komfortabler als den normalen Explorer!

Danke für Eure Tipps!

Content-Key: 26685

Url: https://administrator.de/contentid/26685

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 22, 2006 at 18:08:35 (UTC)
Goto Top
Hallo

Gehe mal auf Ansicht und dann auf Explorer-Leiste und dann auf Ordner. Ich hoffe das meinst du.

MFG