stang
Goto Top

BC450RTL.dll vermisst

Hallo,
ich möchte gerne ein Programm deinstallieren. Leider sagt er mir er kann die BC450RTL.dll Datei nicht finden. Diese Datei hat nichts mit dem Program mz tun. Soweit bin ich schon gekommen. Wo bekomme ich die Datei nu her? Kann mir dieses Datei jemand zur Verfügung stellen?

Content-Key: 29289

Url: https://administrator.de/contentid/29289

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: SirSmithers
SirSmithers Mar 30, 2006 at 07:12:49 (UTC)
Goto Top
Hier findest Du sie, unter "Systemfile Center", "dll" und dann unter "B" face-smile


http://www.treiber-archiv.de
Member: cykes
cykes Mar 30, 2006 at 07:17:15 (UTC)
Goto Top
Google anschmeissen, " BC450RTL.dll" eintippen, und siehe da, der 5. oder 6. Treffer:

http://www.driverskit.com/dll/bc450rtl.dll/223.html

*g*

Gruß

cykes

P.S. Die DLL müsste zum Borland C Paket gehören
Member: stang
stang Mar 30, 2006 at 07:21:51 (UTC)
Goto Top
danke für die schnell und zuverlässige Hilfe. Das nenn ich mal ein gutes Forum