Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst BCM 2010 - Sicherungsdatei verweigert Import

Mitglied: epicrates

epicrates (Level 1) - Jetzt verbinden

26.08.2013 um 09:50 Uhr, 1453 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen,
Ich habe Outlook 2010 mit BCM auf Windows Vista 32 Bit im Einsatz gehabt.
Für den Zugang zu Vista sind Admin und Benutzer angelegt gewesen.
Nun habe ich eine Sicherung vom BCM erstellt (.sbb-Datei).
Anschließend wurde auf dem selben PC Windows 7 Pro 64 installiert, die gleichen Benutzer neu angelegt.
Office 2010 mit Outlook und BCM neu installiert und die Sicherungsdatei sollte importiert werden.
Hierbei erhalte ich aber die Fehlermeldung :
Import wurde nicht durchgeführt, sie sind nicht der Besitzer der Datenbank.

Wie komme ich an meine Daten?
Mitglied: goscho
26.08.2013 um 12:15 Uhr
Hi,

versuch doch mal diesen Tipp (Restore a BCM backup from a different machine or user)

Starte Outlook als Administrator und importiere die BCM-Datenbank.
Bitte warten ..
Mitglied: epicrates
26.08.2013 um 16:36 Uhr
Danke,

passt.
Damit waren die Daten beim Administrator, aber noch nicht beim User.
Nach dem Export in eine *.bcm Datei und dem Import beim User war wieder alles gut.

Vielen Dank!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

BCM auf System Standalone und Import von Exchange Daten

gelöst Frage von fireskyerOutlook & Mail7 Kommentare

OS: winxp sp3 Outlook 2010 Hallo miteinander. Ich will ein BCM für uns auf einem Testsystem einrichten und mit ...

Outlook & Mail

Kontakte Export aus Outlook 2010 Import in Outlook 2013 Kontakte fehlen nach Import

Frage von scout71Outlook & Mail1 Kommentar

Hallo Forum, nach dem Export von Kontakten aus Outlook 2010 und dem Import in Outlook 2013 fehlen einige Kontakte. ...

Microsoft Office

Ecxel 2010 Macro txt import nur bestimmte Zeilen

gelöst Frage von BloodyRulzMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo, ich hoffe das man mir helfen kann. Ich habe ein Makro aufgenommen welches mir eine txt Datei importiert, ...

Batch & Shell

PowerShell Import Text

gelöst Frage von derhoeppiBatch & Shell8 Kommentare

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis. Ich erstelle gerade ein Script, welches den Arbeitsablauf beschleunigen und ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 21 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware16 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Google Android
Samsung S7 Kontakte gelöscht. Kann man die wieder herstellen
Frage von merkelGoogle Android10 Kommentare

Hallo, auf einem S7 wurden Kontakte gelöscht. kann man die wieder herstellen ? gruss Jonas

Server-Hardware
L3 Router Hardware für kleines Netzwerk
Frage von dark.cubeServer-Hardware9 Kommentare

Hallo zusammen, gegenwärtig nutzen wir einen alten Fujitsu Server RX100 S4 1U als Router für unsere internen Netze. Zum ...