Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BCM 2010 - nach Wiederherstellung der Datenbank alle Erinnerungen weg....

Mitglied: datekk

datekk (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2011, aktualisiert 09:39 Uhr, 3745 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi... Das nächste Problem:

Ich habe meine Datenbank von meinem PC gesichert und auf einem Server wiederhergestellt. Dieser Vorgang lief nun Problemlos. Anschließend habe ich die Datenbank freigegeben. Die Freigabe erfolgte für den gleichen Nutzer, der schon immer auf die Datenbank Zugriff hatte.

Dann habe ich den Clienten mit der Datenbank verbunden. Alle Firmen und Geschäftskontakte sind vorhanden.

Aber: Alle Erinnerungen / Nachverfolgungen sind verschwunden, die Vorgangsliste ist leer.

Diese sind für mich essentiell.

Habt Ihr einen Rat, wie man die Erinnerungen wiederherstellen kann? Sie sind einfach alle weg, als ob sie niemals existiert hätten...
Mitglied: datekk
21.10.2011 um 09:56 Uhr
Hab die Erinnerungen wieder....

Leider ist mir dies nur gelungen, indem ich dem Server den Computernamen gegeben habe, den der Rechner hatte, auf dem die Datenbank mal erstellt worden ist.

Kann man das irgendwie ändern? Mein Server heißt nämlich nun "Laptop"... Das passt ja nicht so richtig...
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
21.10.2011 um 12:33 Uhr
Hi Datekk,
das könnte an einer Einstellung in der Datenbank liegen.
Geh bitte in das Management-Studio und teste dort folgende Einstellung:

Datenbanken -> Deine BCM-Datenbank -> Tabellen -> dbo.OrgTable -> Eintrag unter SharedServer (sollte Name_Deines Servers sein).
Bitte warten ..
Mitglied: datekk
22.10.2011 um 14:37 Uhr
Hi. Ich finde unter dbo.orgtable keinen Eintrag Shared Server.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Wiederherstellung SQL Datenbank
Frage von mastertulleDatenbanken1 Kommentar

Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich habe eine Datenbank per TDE verschlüsslt. Unter Datenbankoptionen habe ich die ...

Outlook & Mail

Erinnerungen aus Outlook 2010 per Mail versenden

gelöst Frage von SinzalOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe einen Arbeitsplatz, an dem Outlook 2010 läuft und der an einen Win 2008 R2 Server mit ...

Microsoft Office

Outlook 2010: Erinnerungen bei neuem Benutzer in Verteilerliste hinzufügen

Frage von freeskierchrisMicrosoft Office4 Kommentare

Guten Tag, ich stehe vor folgenden Problem: Ich habe im AD eine Verteilergruppe angelegt, diese wird fortlaufend aktualisiert (bei ...

Exchange Server

Exchange 2010 Datenbank

gelöst Frage von PharaunExchange Server2 Kommentare

Hallo, ich stehe momentan vor folgendem Problem: Wir betreiben einen Exchange 2010 Server (auf einem SBS2011). Da die Exchange-Datenbank ...

Neue Wissensbeiträge
Monitoring
Career in Freelancing
Anleitung von rcreddy vor 1 StundeMonitoring3 Kommentare

Freelancing won't be a Gen Y thing, but rather a full-time freelancing career is. It takes a great deal ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 5 StundenExchange Server

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop kaputt Hilfe
gelöst Frage von smash0Hardware21 Kommentare

Hi. ich habe mein laptop geputzt und unter wasser also laufenden wasser gehalten. Jetzt geht der nicht mehr an, ...

Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Viren und Trojaner
Trojaner Office365
Frage von ZeppelinViren und Trojaner14 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...