nachtwaechter
Goto Top

BCM Datenbank Sicherung automatisieren

Hallo,

ich suche schon längere Zeit verzweifelt eine Möglichkeit die Datenbank des Business Contact Manager automatisch zu sichern.
Bisher mache ich das immer "von Hand" (Unternehmenstools->Datenbank verwalten usw....)
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit diesen Vorgang zu automatisieren? Es würde mir ja schon helfen wenn ich wüsste, WO genau die Datenbank abgelegt wird. Wir benutzen einen SBS Server und Outlook ist auf dem Server installiert (klingt komisch, ist aber so).
Wäre super, wenn mir da irgendjemand weiterhelfen könnte face-smile

Content-Key: 32541

Url: https://administrator.de/contentid/32541

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Nachtwaechter
Nachtwaechter May 22, 2006 at 07:38:51 (UTC)
Goto Top
Hmmm, schade, daß da niemand eine Lösung dafür weis face-sad
Bei der manuellen SIcherung wird immer eine Datei namens "datenbankname.msbcm" gesichert. Das müsste doch auch irgendwie automatisiert bzw. per Skript gehen??