bytecounter
Goto Top

BCM Fehler ... unable to initialize this form

System:
Win XP SP3
MS Office 2003 Small Business mit BCM

Hallo,
seit gestern kommt auf einem Kunden-Notebook folgende Fehlermeldung, wenn im BCM versucht wird, ein Kontakt zu öffnen:
"business contact manager was unable to initialize this form"

Folgendes kann ausgeschlossen werden:
- BCM ist in Outlook aktiviert
- Das Ausführen von EnableBCM.exe brachte keine Änderung
- .net-Framework deinstalliert und neu installiert


Im Ereignisprotokoll findet sich kein passender Eintrag. Woran könnte das noch liegen?

vg
Bytecounter

Content-Key: 120008

Url: https://administrator.de/contentid/120008

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: wagrau
wagrau 12.01.2010 um 08:44:15 Uhr
Goto Top
Hallo,
Ist die BCM-Kontakt Menüleiste zu sehen ?
Bei mir war das BCM Outlook Addin deaktiviert. Nach Aktivierung startete der Dialog "Abschluss der BCM.Konfiguration".

vg
Walter
Mitglied: bytecounter
bytecounter 12.01.2010 um 08:59:49 Uhr
Goto Top
Hallo,

danke für deine Antwort. Nur leider ist das schon etwas lange her. Wie Du meinem Text oben entnehmen kannst, wurde das bereits überprüft.

Da das Gerät zwischenzeitlich neu aufgesetzt wurde (allerdings aus anderen Gründen) ist das Problem behoben..da das aber nicht die Lösung für das Prob sein kann, lasse ich den Thread ungelöst.

vg
Bytecounter