guand4
Goto Top

BCM für Outlook 2007

export von berichten nach excel

meine anwender exportieren ab und zu berichte aus outlook 2007 business contanct manager nach excel. jetzt haben wir festgestellt, dass die spalte mit prozentsätzen nicht 90% sondern 900% anzeigt. das zahlenformat simmt also nicht. das hat dann auch auswirkungen auf die berrechnung von verkaufschancen. man hat dann schnell mal eine million statt hundertausend. gibt es dafür ein patch oder ist dies ein feature and not a bug???

danke schon mal im voraus

Content-Key: 124314

Url: https://administrator.de/contentid/124314

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 06, 2009 at 14:55:15 (UTC)
Goto Top
Hi.
gibt es dafür ein patch ...?
Keine Ahnung, ob Du schon das SP2 für Office/BCM verwendest.
Member: guand4
guand4 Sep 06, 2009 at 15:00:03 (UTC)
Goto Top
meines wissens ist auf den pc sp2 für office installiert. muss ich aber nochmal prüfen. danke für den tipp
Member: guand4
guand4 Sep 06, 2009 at 18:14:33 (UTC)
Goto Top
hallo,

ich habe jetzt sp2 für office 2007 und sp2 für den bcm installiert. das ergebnis ist niederschmetternd. die prozentzahlen werden immer noch in falscher potenz angezeigt. 150 statt 15 usw..

hat jemand noch eine idee??

besten dank und grüße