26705
Goto Top

BDE-Verwaltung - Datenbank per Batch erstellen

In der BDE-Verwaltung eine neue Datenbank per Batch-Datei erstellen

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob bzw. wie man mittels .bat-Datei eine neue Datenbank in der BDE-Verwaltung einstellen kann?
Ich kann nirgendwo etwas dazu finden und muss sie in nächster Zeit an einigen Rechner einrichten.
Für die Oracle-Einstellungen kann ich einfach unter dem normalen User über eine Batchdatei mit User/Passwort-Abfrage Registry-Keys einstellen.

Jetzt würde ich diese Datei gerne erweitern, damit ich mich nicht als Admin anmelden muss.
Hat jemand so etwas schon gemacht?
Ich konnte bisher nichts wirklich Hilfreiches finden.

Vielen Dank schon mal im Voraus,
Seppel

Content-Key: 35712

Url: https://administrator.de/contentid/35712

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr