mist
Goto Top

welchen Beamer brauche ich?

guten morgen,
ich habe mal eine frage zum thema "beamer". ich muss für interne schulungen im betrieb einen beamer kaufen. dieser dient nur zur präsentation von word, excell und anderen programmen. der raum ist ca. 5x5m und der beamer soll an der decke montiert werden.

jetzt kenne ich mich in diesem bereich nicht gut aus. was ich weis, dass ich 1024x768-er auflösung brauche. da der raum nicht verdunkelt werden soll, weis ich nicht welche ansilumen-größe ich da brauche.

was würdet ihr empfehlen?


gruß,
michael

Content-Key: 74561

Url: https://administrator.de/contentid/74561

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: MonsterX
MonsterX Nov 27, 2007 at 10:26:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich denke nicht, dass du hier viele Experten für deine Frage findest. So leid es mir tut, muss ich hier wohl auf ein anderes Forum verweisen:

http://www.beamerforum.de/BBForum/

Gruß,
Denis
Member: MiSt
MiSt Nov 27, 2007 at 15:39:45 (UTC)
Goto Top
ok, denke für den tipp. werde da mal schauen.

gruß,
michael