Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Beamer LT380 audio

Mitglied: mete-eve

mete-eve (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2007, aktualisiert 11:34 Uhr, 2546 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,
ich habe ein Problem in der Arbeit.

Ich habe einen Beamer der am PC angeschlossen ist. Das Problem ist ich bekomme keinen Ton. Treiber bereits aktualisiert.

Ich denke ich habe das Problem gelöst, verstehe aber nicht warum.

Diese Audio Stecker waren eingesteckt.
4a7c18e2d17a9df845ad908e70eeb49a-cinch_master - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Am PC werden sie wieder zu einem Kabel zusammengefasst mit einer Erweiterung.

Müsste es mit diesem Kabel nicht auch gehen?

Ich habe es auf jedenfall mal ausgesteckt und ein Kabel genommen das man normal für den Ton am Monitor verwendet. Und man staune. Das geht ohne Probleme.

Kann mich bitte jemand aufklären.
Würde mich echt mal intressieren.
Gruß
Mitglied: shadynet
24.08.2007 um 11:34 Uhr
Hallo
das Kabel was du da abgebildet hast, nennt sich Cinch-Kabel. Das steckte wahrscheinlich in den passenden Eingängen am Beamer, aber diese Cinch-Eingänge sind Toneingänge für die Videoeingänge (beschriftet mit S-Video in, Video in und Component in). Um den Ton von einem PC oder Laptop abzuspielen, musst du es an die kleine schwarze Klinkenbuchse (Audio in) links neben dem Computer 1 in oder Computer 2 in einstecken. Damit hast du die Lösung, warum es mit einem Tonkabel vom Monitor funktionierte, dieses hat nämlich meistens 2 Miniklinkenstecker.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Laptopbild auf Beamer
Frage von MiStMultimedia & Zubehör32 Kommentare

Hallo, wir haben einen Raum in dem ein Beamer incl. kleinem PC unter der abgehangenden Decke hängt. Auf dem ...

Grafikkarten & Monitore
Beamer oder TV in Meetingraum
Frage von crack24Grafikkarten & Monitore6 Kommentare

Hallo, wir haben momentan einen Meetingraum mit einem langen Tisch wo auf der einen Stirnseite ein 48" Fernseher an ...

Installation

Kamera mit der man Beamer ohne Flackern abfilmen kann?

gelöst Frage von 128580Installation8 Kommentare

Hallo Ich suche eine Kamera, mit der man Beamer abfilmen kann ohne dass das aufgenommene Video dann flimmert/flackert. Gibt ...

Windows Netzwerk

Alten Beamer WLAN fähig machen?

Frage von grillinator95Windows Netzwerk8 Kommentare

Kann ich einen alten Beamer mit einem Stick an der HDMI-Schnittstelle WLAN-fähig machen? HDMI Stick? Als Netzwerk sichtbar? Geht ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 4 StundenSicherheit

->Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing10 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server19 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Festplatten, SSD, Raid
LSI 9361 Controller, versehentlich virtual Drive am Controller gelöscht
Frage von pixel24Festplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es hier einen Experten der sich gut mit LSI MegaRAID auskennt? Ich habe versehentlich im Controller-BIOS ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...