71939
Goto Top

Beamer für Sporthalle

Suche einen Tipp für einen Beamer

Hallo Leute,

ist ja eigentlich kein EDV-Problem, aber ich suche für meinen Sportverein einen Beamer mit dem man in einer Sporthalle so auf 5 m ein Bild so projezieren kann daß man in einer normalen Sporthalle auch auf 20m Entfernung noch was lesen kann. Bin leider kein Videokenner und bitte um ein paar Vorschläge, danke,

Klaus

Content-Key: 160965

Url: https://administrator.de/contentid/160965

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: dog
dog Feb 16, 2011 at 19:57:25 (UTC)
Goto Top
Und wahrscheinlich soll es in der Sporthalle auch noch hell sein?

Dann landest du bei Beamern die man zu zweit tragen muss und im Preisbereich 20-30k bis Einfamilienhaus liegen - das als Vorwarnung.
Member: Rich
Rich Feb 16, 2011 at 21:41:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Klaus,

schau mal hier nach, bzw. ein E-Mail schicken.

www.vte.de

Gruss

Rich