Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Über Beamer werden Videodateien nicht angezeigt

Mitglied: fullyalive

fullyalive (Level 1) - Jetzt verbinden

07.03.2008, aktualisiert 09.03.2008, 12654 Aufrufe, 3 Kommentare

So funktioniert der Beamer absolut Tip Top er projeziert alles ohne Problem nur wenn ich einen Film abspielen will (egal mit welchem Player... VLC, WMP10/11, DivX, Real, PowerDVD) wird der Film nicht mitprojeziert...

Also wenn ich nicht auf Vollbildschirm mit dem Player bin projeziert er den Desktop und alles was auch so aufm Moni meines Laptops (Vista Home Basic) zu sehn is. Nur bleibt das Wiedergabefeld vom Player leider schwarz obwohl es auf dem Monitor des Laptops läuft und mir der Film angezeigt wird....

Am Anfang hat auch alles funktioniert als kann es eigtl. nur irgendne einstellungssache sein die ich unbewusst verstellt hab und jetz nicht finde was es sein könnte....

Hat jem. ne Ahnung woran es liegt!?

Danke schonmal im Vorraus!!
Mitglied: nomax
07.03.2008 um 07:59 Uhr
Hallo,

hast du in den Eigenschaften der Grafikkarte auch die Option "Video Out" aktiviert?
Dies könnte evlt dein Problem sein.
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
07.03.2008 um 09:08 Uhr
Moin
Schalt bei deinen Laptop über die FN? Taste den Modus um das nur noch der Externe VGA Ausgang benutzt wird und der Interne TFT ausgeschaltet wird danach hast du ein Videobild am Beamer
Das Problem kenne ich auch von meinen Lappy
Mal geht es mit internen TFT aber meist gehts es nicht das ich Intern und Extern ein Video ansehen kann dann ist da nur ein Schwarzes "Bild" zu sehen....
Bitte warten ..
Mitglied: fullyalive
09.03.2008 um 19:19 Uhr
Wie stellt man die Grafikkarte auf Video OUT? Ich kann das leider ne umstelln dsa der LapTp Moni aus is machter nich....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Laptopbild auf Beamer
Frage von MiStMultimedia & Zubehör32 Kommentare

Hallo, wir haben einen Raum in dem ein Beamer incl. kleinem PC unter der abgehangenden Decke hängt. Auf dem ...

VB for Applications

Wie finde ich die .flv Videodatei in Quelltext von YOutube?

Frage von GERz0cKErZVB for Applications5 Kommentare

Hallo, Ich bin momentan dabei, einen Youtube Downloader zu programmieren ich habe alles so weit fertig. Das einzige was ...

Installation

Kamera mit der man Beamer ohne Flackern abfilmen kann?

gelöst Frage von 128580Installation8 Kommentare

Hallo Ich suche eine Kamera, mit der man Beamer abfilmen kann ohne dass das aufgenommene Video dann flimmert/flackert. Gibt ...

Windows Netzwerk

Alten Beamer WLAN fähig machen?

Frage von grillinator95Windows Netzwerk8 Kommentare

Kann ich einen alten Beamer mit einem Stick an der HDMI-Schnittstelle WLAN-fähig machen? HDMI Stick? Als Netzwerk sichtbar? Geht ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...