imtraining
Goto Top

Was genau bedeutet

Guten Morgen,

Weiß einer was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat?

Sie taucht in einem Programm namens Nova Nota auf wenn man eine Worddatei aus dem Programm heraus erstellt,

taucht nur einmal auf nach drücken des OK Buttons dann öffnen sich 3 leere Worddateien,
Danach bleibt diese Fehlermeldung auch weg und das Programm öffnet die richtigen Worddateien mit Stempel usw.
Solange das Programm dann läuft schreit das Programm dann auch nicht mehr.

Bei Neustart des Programmes wieder gleiche Fehlermeldung

"Ein xml-dokument muss ein Element der obersten ebene enthalten"


Liegt es am Programm oder ein irgendwelchen Word Einstellungen?


LG

ImTraining

Content-Key: 276023

Url: https://administrator.de/contentid/276023

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 30, 2015 updated at 08:24:00 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ImTraining:

"Ein xml-dokument muss ein Element der obersten ebene enthalten"

Das was es aussagt, nämlich, daß das XML-Dokument kaputt ist.

Dann solltest Du mal denjenigen kontaktieren, der für Dein Programm Nova Nota Support macht.

lks
Member: ImTraining
ImTraining Jun 30, 2015 at 08:30:33 (UTC)
Goto Top
Habe vergessen zu erwähnen, dass das Problem nur bei dem einem User auftritt,
und sie alle über das Netzlaufwerk auf die gleiche XML Datei zugreifen.

Fehlermeldung ist aber nur bei dem einem User (!)

Kontaktiere aber dennoch mal den Support, da das XML-Dokument wie du vermutlich Richtig sagst beschädigt sein könnte face-smile

vielen Dank

MFG