mumpel5
Goto Top

Wie beende ich MSDE Datenbank - wird wieder hergestellt - ?

Hallo zusammen,

bei einem unsrer Kunden meldet die Datenbank, dass sie dabei ist sich wieder herzustellen. (leider weiß ich nicht, was diesen Prozess ausgelöst hat, da ich nicht vor Ort war - und bin)
Dieser Vorgang wird aber nie abgeschlossen u. kann von mir leider auch nicht beendet werden.

Was kann man tun, damit die Datenbank wieder arbeitsfähig wird?

Danke für Eure rasche Hilfe (der Kunde ist schon ganz schön sauer...)

Und viele Grüße!

Content-Key: 94334

Url: https://administrator.de/contentid/94334

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: mloipeldinger
mloipeldinger Aug 13, 2008 at 12:37:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde mich mit dem SQL Management Studio vom SQL2005 draufschalten und die Datenbank mal offline schalten und ihr danach beim online schalten im Profiler zuschauen was denn so genau passiert.

mfg

Matthias