46520
Goto Top

Beim Beenden von Outlook2003 ohne Nachfrage löschen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass beim Beenden von Outlook2003 die Mails, die sich in den Ordnern "gelöschte Objekte" und "Junk E-Mail" befinden, ohne Nachfrage gelöscht werden? Bei mir kommt immer die Frage, ob die Objekte wirklich gelöscht werden sollen.

Im voraus vielen Dank
volleybaerchen

Content-Key: 56201

Url: https://administrator.de/contentid/56201

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Biber
Biber Apr 10, 2007 at 06:59:54 (UTC)
Goto Top
Moin volleybaerchen,

ist denn das bei Outlook 2003 nicht mehr unter "Extras"->"Optionen"->"Erweiterte Optionen"->"Elemente ohne Nachfrage löschen" ?

Gruss
Biber
Mitglied: 46520
46520 Apr 10, 2007 at 07:16:03 (UTC)
Goto Top
Hallo Biber,


vielen Dank für deine Hilfe!
ich habe das Feld nun unter "Extras" -> "Optionen" -> "weitere" -> "Erweitete Optionen" gefunden:
"Warnung anzeigen, bevor Elemente endgültig gelöscht werden"

Das zweite Problem konnte ich allerdings noch nicht lösen - wie werden auch die Mails im "Junk-E-Mail"-Ordner automatisch gelöscht?

M.f.G.
volleybaerchen
Mitglied: 36393
36393 Apr 10, 2007 at 11:23:44 (UTC)
Goto Top
Hi volleybaerchen,

unter Aktionen --> Junk-E-Mail --> Junk-E-Mail-Optionen gibt es die Möglichkeit, einen Kenner bei "Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten....." zu setzen. Die Nachrichten werden dann sofort gelöscht.

Gruss
Lodda41
Member: MaedchenFuerAlles
MaedchenFuerAlles Apr 10, 2007 at 11:54:12 (UTC)
Goto Top
Hi!

Also es gibt die Möglichkeit die Mails, welche als Junk erkannt werden, sofort permanent zu löschen. (Actions - Junk E-mail - Junk E-mail Options --> Hackerl unter "Permanently delete suspected junk e.mail instead of moving in to the Junk E-mail folder" setzen)
Ich würde allerdings davon abraten.


MfG
MfA
Mitglied: 46520
46520 Apr 10, 2007 at 12:10:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Lodda41,

vielen Dank für die Info - möchte aber doch die Möglichkeit haben, mir die Mails anzusehen. Erst beim Beenden von Outlook solten sie dann gelöscht werden.

Gruss
volleybaerchen
Mitglied: 46520
46520 Apr 10, 2007 at 12:11:06 (UTC)
Goto Top
Hallo MfA,

vielen Dank für die Info - möchte auch die Möglichkeit haben, mir die Mails anzusehen. Erst beim Beenden von Outlook solten sie dann gelöscht werden.

Gruss
volleybaerchen