timmy1984
Goto Top

Befehlsfolge in BATCH Datei funktioniert nicht

Hallo zusammen,
Da wir bei uns im Unternehmen aus vielen Domänen eine machen wollen, müssen die Sharepoint-User migriert werden.
Dies wollte ich via Batch Filerealisieren, klappt aber nicht

Das Problem ist ich habe folgende Eingaben in einer TXT Datei, welche ich zu einer bat konvertiert (umbenannt) habe

stsadm -o migrateuser -oldlogin mtb\ testuserit -newlogin kpgroup\ testuserit -ignoresidhistory
stsadm -o migrateuser -oldlogin mtb\ testuserit1 -newlogin kpgroup\ testuserit1 -ignoresidhistory
stsadm -o migrateuser -oldlogin mtb\ testuserit2 -newlogin kpgroup\ testuserit2 -ignoresidhistory
stsadm -o migrateuser -oldlogin mtb\ testuserit3 -newlogin kpgroup\ testuserit3 -ignoresidhistory
pause

Mein Problem ist allerdings, dass das Script nach jeder Zeile abbricht.
Hat jemand eine Idee was ich machen muss, damit es durch läuft.

Zur Info, Ich bin kein Programmierer und habe mit den gängigen Sprachen leider (noch) garnichts am Hut.

Wenn also jemand eine einfache Lösung für das Problem hat wäre ich sehr dankbar.


Gruß
Tim

Content-Key: 165234

Url: https://administrator.de/contentid/165234

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Skyemugen
Skyemugen Apr 27, 2011 at 09:25:06 (UTC)
Goto Top
Aloha,

auch wenn ich mit „stsadm” selber nichts anfangen kann aber ... sehe ich zwischen „mtb\“ und „testuserit“ ein Leerzeichen (ebenso danach erneut bei kpgroup)? Soll das dort sein? Ich hätte jetzt vermutet, dass „mtb\testuserit“ zusammengehört ...

greetz André

P.S.: eventuell hilft dir ja auch die Eingabe „stsadm /?“ in der Command weiter
Member: Timmy1984
Timmy1984 Apr 27, 2011 at 09:26:57 (UTC)
Goto Top
Ja, das gehört natürlich zusammen, behebt das Problem aber leider nicht

stsadm /? hilft leider auch nicht
Member: Skyemugen
Skyemugen Apr 27, 2011 at 09:30:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Timmy1984:
stsadm /? hilft leider auch nicht

Aloha,