Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Wo befinden sich Registery-Einträge von...?

Mitglied: iVirusYx

iVirusYx (Level 2) - Jetzt verbinden

21.12.2007, aktualisiert 26.12.2007, 3940 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ich bin zum faul zum Suchen (^^) im Internet etc und wollte mich direkt an euch wenden,
ich brauch eine paar Registery-Einträge und zwar die von

Windows Desktop um diesen für alle User gleich zu gestallten am besten dann auch zu sperren,

Vom Startmenü, hier will ich für ALLE User die Iconen raus nehmen und den Menü dann sperren.
Wenn ich das nur für einen User konfiguriere und ein anderer User der Domaine meldet sich an dann hat dieser trotzdeem alle Iconen im Startmenü, deshlab am besten alles blockieren.


Danke
MFG
Conter Michel
Mitglied: 46356
21.12.2007 um 15:38 Uhr
Hallo!

Hört sich nach mehreren Clients an?
Habt ihr eine Windows Server Edit?

Ansonsten kannst du das unter (in Vista)
C:\Users\BEUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu
machen...

Bei XP ist es glaube ich all users / Start menu ??

Lg. Alex
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
21.12.2007 um 21:13 Uhr
na, du sprichts von den Porgramm icons, das habe ich auch raus und da muss du den versteckten default user ordner umändern.

Nien ich rede von den Iconen wenn du start drückst wie My Computer, IE , Email etc.
Das kannst du pro User deaktivieren ich will aber alle User so einstellen.
Das heisst wenn ein neuer Domain User isch jetzt einloggt dass er trotzdem nur das angezeigt bekommt wie alle andern user auch.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
25.12.2007 um 21:15 Uhr
Abend,
dann frage ich mal ganz easy & blöd nach dem OS.

ich bin zum faul zum Suchen (^^) im Internet
Ich bin zu faul zum schreiben!


Grüße
Dani (Mod)
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
26.12.2007 um 01:43 Uhr
Ich setze den Thread nich tumsonst unter die Windows-Beiträge, aber wen du es genau haben willst:


Windows XP Professinal SP2


Welche Windows Version ist eigentlich egal da die Registerys der einzelnen Versionen fast identich sind.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Automatisch dateien die sich in einem Ordner befinden, zippen

Frage von cdm1970Batch & Shell6 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe in mehrere Ordner sehr viele .html Dateien für unsere Online Shop. Ich ...

Windows Installation

Windows 10 LTSB Problem mit Sysprep und Registery

gelöst Frage von boba75Windows Installation4 Kommentare

Hallo Zusammen Ich komme an einem Problem nicht weiter und brauch eure Hilfe. Ich bin gerade dabei, ein System ...

Vmware

Snapshot befindet sich nach "Sie befinden sich hier", was passiert beim löschen?

Frage von dohlemannVmware1 Kommentar

Hallo, ich hab da ein kleines Verständnisproblem. Ich habe vor kurzem zwei Snapshots erstellt, bin dann mit "wechseln zu" ...

Windows 7

Einträge

Frage von stonesteinWindows 717 Kommentare

Wieviele Berechtigungs Administratoren muß ich zulassen in Einträge wenn nur ein PC Administrator vorhanden ist ,jetzt stehen gerade 5x ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware18 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server11 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
Frage von m8ichaelWindows Server10 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...