iceonly
Goto Top

Begrüssung / outlook 2000

Hallo zusammen, ein kurzes Lob von mir an die Teilnehmer dieses Forums. Habe mehrere Foren beobachtet, aber dieses hat Stil.

Nun habe ich bereits ein kleines Problem und bitte euch um Unterstützung.

Wie kann ich im OL2000 dateien offline verfügbar machen. Den Weg, Dienste / Microsoft Exchange Server auf Eignschaften / Erweitert kenne ich bereits aus Erfahrungen und Büchern. Nur finde ich das häckchen " offline aktivieren" nicht. Genauer gesagt, ist es gar nicht ersichtlich.

Betriebssystem 2003, Office 2000.

Wenn ich im Outlook via Extras / Synchronisieren / Offlineordner-Einstellungen dies versuche, bekomme ich die FM "ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen"

Kann mir bitte jemand behilflich sein?

Besten Dank im Voraus.

Gruss
Iceonly

Content-Key: 26420

Url: https://administrator.de/contentid/26420

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Tundra
Tundra Feb 20, 2006 at 11:18:57 (UTC)
Goto Top
Hallo Iceonly,

Du musst den Pfad zur OST angeben.

Rechte Maustaste Eigenschaften | Profile | Microsoft Exchange Server | Erweitert | Button 'Einstellungen Offlineordnerdatei' und dann einen Pfad zur OST angeben.

Er sollte nicht unbedingt im Profil liegen.

Grüße
Guido
Member: iceonly
iceonly Feb 20, 2006 at 12:48:23 (UTC)
Goto Top
Salü Guido

Danke für deine Antwort.

Aber eben wie bereits erwähnt, kenne ich diesen Weg, aber habe keine Möglichkeit um "Einstellungen Offlineordnerdatei' anzuwählen resp. ich sehe kein Button um es auszuwählen.

Habe mal gelesen, dass das Problem beim SP3 liegt. Dies ändert anscheinend den GUI und soll "Admin-Befehle" in den hintergrund stellen.
Ich ging mal dieser Sache nach, konnte aber keine Lösung finden.

Kennst du dies?

Gruss
iceonly

PS: da ich hier noch neu bin, noch diese Frage. Kann ich hier ein bild einfügen??
Member: Biber
Biber Feb 20, 2006 at 13:15:58 (UTC)
Goto Top
Moin iceonly,
willkommen im Forum.
PS: da ich hier noch neu bin, noch diese Frage. Kann ich hier ein bild einfügen??
Ja, bearbeitete noch mal oben Deine Eröffnungsfrage. Dort gibt es auch einen Button zum Bild-Einfügen.

Gruß
Biber
P.S. Sorry, zu Deinem eigentlichen Problem habe ich keinen Tipp.
P.P.S. Das nächste Mal bitte eine Outlook-Frage in den Bereich "Outlook & Outlook-Express" stellen (die ersten drei Mal sehen wir darüber hinweg, danach lästern wir richtig *gg)
Member: iceonly
iceonly Feb 20, 2006 at 13:51:35 (UTC)
Goto Top
Hallo Biber

Danke für deine Warnungface-wink)

Werde das nächste mal meine Bericht in die vorgesehe Rubrik eintragen.

Mit Bild meinte ich, ob ich hier ein Print-Screen reinkopieren kann. (fürs bessere Verständnis)


PS: Fürs Verplatzierung sorry an alle. face-wink)