frank
Goto Top

Beitrag editieren

Wir haben die Editor-Funktion von administrator.de ein wenig aktualisiert und verändert.
- Wenn man nun einen Beitrag editiert gibt es den Button "speichern" und "aktualisieren":
"speichern" speichert den Beitrag und kehrt wieder in den Edit-Mode zurück
"aktualisieren" speichert den Beitrag und kehrt zur Detailansicht des Beitrags zurück.
- beim Erstellen eines Beitrags kann man jetzt sofort eigene Bilder hinzufügen und muss ihn nicht vorher erst speichern
- jede Art von Sonderzeichen (auch Backslashes \beispiel\install.exe oder "test" und 'test") funktionieren jetzt
- Zusätzliche HTML Befehle werden unten im Edit-Fenster angezeigt.
- Fehler in Vorschau sind behoben

Da diese Änderungen für unser Portal von tiefgreifender Natur sind, können noch Fehler auftreten. Bitte meldet uns diese Fehler sofort über unser "Kontakt" Formular, oder schreibt sie in dieses Beitrag als Kommentare hinzu.

Über Feedback, egal ob negativ oder positiv, würde ich mich freuen
face-smile

Mit freundlichen Grüßen
Frank Scholl
administrator.de-Team

Content-Key: 1760

Url: https://administrator.de/contentid/1760

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Aug 02, 2004 at 13:19:31 (UTC)
Goto Top
... man sollte eigentlich auch seine Kommentare editieren können, oft stellt man fest, dass man etwas vergessen hat und muss dann einen neuen Kommentar eröffnen. Das hätte natürlich den Nachteil, dass man im Nachhinein seinen Beitrag "Fehlerbereinigen" könnte, wenn ein anderer User darauf hingewiesen hat und damit die "Logik" etwas durcheinander bringen würde.

Interessant wäre vielleicht auch eine Angabe darüber, wann ein User das letzte Mal angemeldet war in ihrem "persönlichen Profil" z.B.), ich habe manchmal den Eindruck, dass hier Artikel eingestellt werden und dann interessieren sich die Autoren gar nicht mehr darum ...
Member: Atti58
Atti58 Aug 02, 2004 at 13:21:21 (UTC)
Goto Top
... vielleicht kennzeichnen mit "Dieser Kommentar wurde geändert am: XX.XX.XXXX" ...

sorry, hatte ich vergessen zu schreiben face-wink ...
Member: Atti58
Atti58 Aug 03, 2004 at 18:10:52 (UTC)
Goto Top
... na, die Backslashes funktionieren noch nicht so richtig oder müssen sie in einem Sondercode eingegeben werden?

Gruß

Atti.
Member: Frank
Frank Aug 04, 2004 at 07:24:20 (UTC)
Goto Top
ups, bei der Kommentaren geht es noch nicht. Im Moment funktionieren die Backslashes nur bei dem Beitrag selbst. Für die Kommentare liefere ich die Funktion noch heute nach.

face-smile
Member: Frank
Frank Aug 06, 2004 at 16:04:53 (UTC)
Goto Top
so, jetzt sollte \es\gehen
so/oder/so

face-smile
Member: Atti58
Atti58 Aug 09, 2004 at 10:07:13 (UTC)
Goto Top
... also, ohne sie "verdoppeln" zu müssen? Ich werde es gleich mal probieren face-wink ... / .. \ .. \\ .. // ..