petroman
Goto Top

Wie bekomm ich die Benutzerauthentifizierung in den IE 6

Habe ein Problem mit der Einstellung beim Internet Explorer 6

Wenn ich auf meinem Server den IE 6 öffne und dann ins Menü "Extras" und "Internetoptionen" gehe und ich dann unter "Sicherheit " und "Internet" mir die Stufe anpassen will, ist da keine Benutzerauthentifizierung.
Wie oder wo kann ich diese mir herzuholen.
Hoffe mir kann da einer helfen.

Gruß

Content-Key: 144360

Url: https://administrator.de/contentid/144360

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Snowman25
Snowman25 08.06.2010 um 10:33:30 Uhr
Goto Top
ich glaub ich spinn...
Da ist der Support von M$ frisch gekündigt, da taucht hier 'ne Frage für den IE6 auf...

Das Teil ist inzwischen 9 (!) Jahre alt!
Ich glaube, dass ich auch hier ohne Bedenken sagen kann: Für IE6 gibts keinen Support mehr. Von niemanden.
Im übrigen ist deine Frage unverständlich (ic h nehme an, du meinst den aller letzten Punkt Benutzerauthentifikation --> Anmeldung) und von 'ner Begrüßung hast du auch noch nie was gehört.


Gruß
Snow
Mitglied: SamvanRatt
SamvanRatt 08.06.2010 um 14:25:05 Uhr
Goto Top
Hi
du meinst du hast das Menü dort nicht (ist ein Reg Setting um dies sehen/nicht sehen zu können) oder Benutzerauthentifizierung-Anmeldung-... und da fehlt dann einer der vier Punkte?
IE6 naja, unser Win7 Testclient (von MS gestrickt ohne den IE8 und mit angepasstem IE6 um zu sehen ob unser Konzern doch noch vor 2013 auf W7 umsteigen will) hat einen reinen IE6 auch integriert da viele unserer Intranetseiten/Server nicht mit 7/8 umgehen können (der Support vom IE6 ist zwar seit 2 Monaten weg, aber im XP eingebettet geht er wie XP bis Mitte 2014)
Gruß
Sam