Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Bekomme Excel Diagramm NICHT MEHR als verknüpftes Excel Object eingefügt

Mitglied: H41mSh1C0R

H41mSh1C0R (Level 3) - Jetzt verbinden

06.09.2010, aktualisiert 16:08 Uhr, 7876 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi@All,

so banal wie das klingt so aberwitzig zeigt sich hier das Problem.

Office 2007
TS2008-Umgebung

Ablauf:

1. Diagramm im Excel kopieren
2. Im Word das kopierte als verknüpftes Objekt einfügen

Jetzt kann ich im Normalfall auf das Diagramm doppelklicken und ich kann im Excel die Daten bearbeiten.

Jetzt habe ich im Word File SEHR viele Diagramme(wie Jahresberichte halt immer aussehen ^^) und es ging auch alles soweit bis ich Diagramm Nr 38 erreichte.

Jetzt fügt er IMMER das 1. Diagramm von meinem Excel Worksheet ein, egal was ich in der Zwischenablage habe.


Der Fehler zeigt sich nun wiefolgt:

1. Ich kopiere das richtige Diagramm, das erste ist NICHT markiert.
2. Füge das was in der Zwischenablage ALLEINE rumdümpelt, das ist laut Thumb das richtige Diagramm, ein als verknüpftes Objekt

--> *knall* nun fügt er mir das 1. Diagramm aus meinem Worksheet ein, hierbei habe ich schon ausprobiert ob die Reihenfolge relevant ist. Nein ist sie nicht, er fügt mir das 1. Diagramm ein welches ich im Excel erstellt hatte.

Nun die große Frage: Was läuft hier schief?

Auch manuelles aktualisieren liefert keine Lösung.
Wenn ich auf das eingefügte Diagramm doppelklicke, lande ich sogar beim richtigen Diagramm im Excel, nur die Ansicht ist halt im Word vom 1. Diagramm.

Datei schliessen und alles neuöffnen/starten, hat bis jetzt keine Lösung gebracht.

Grüße

PS:

Wenn ich das Diagramm stupide als Bild einfüge, dann nimmt er das Richtige.
Mitglied: TheJoker2305
06.09.2010 um 17:58 Uhr
Bitte mal testen ob die weiteren Diagramme in einem neuen Worddokument eingetragen werden können.

Dann anschließend alle Informationen aus der zweiten Worddatei kopieren und in die erste einfügen.

Werden dann alle Diagramme mit dem ersten Diagramminhalt angezeigt ?
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
07.09.2010 um 08:11 Uhr
löl das ist ja zum Haare raufen.

Das Excel File ist echt nen Monster und egal ob ich in das alte Doc File oder in ein neues Diagramm als verknüpftes Objekt einfüge, es wird IMMER das 1. Diagramm aus dem Worksheet genommen.

Naja das Problem wurde grad von der Prio heruntergestupft, andere Sachen wurden gerade wichtiger(Order ^^).
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel 2010 druckt keine Diagramme
gelöst Frage von IceAgeMicrosoft Office6 Kommentare

Mahlzeit Liebe Administratoren, ich habe hier eine Excel Liste welche diverse Daten aus vertrieblichen Aktivitäten enthält. Hier werden z.B. ...

Microsoft Office

Excel Diagramm - Datum wird nicht aktualisiert

gelöst Frage von KMP1988Microsoft Office10 Kommentare

Servus zusammen, bei einem Kunden habe ich folgendes Problem. Es gibt ein Excel-Dokument mit einem Diagramm drin. Bei EINEM ...

Microsoft Office

EXCEL 2016 Diagramm schützten

Frage von Hobi84Microsoft Office2 Kommentare

Hallo, wie kann ich in EXCEL 2016 ein Diagramm, was auf einer einzelnen Seite platziert ist, schützten? Die Daten ...

Microsoft Office

Formulardaten in Excel-Diagramm umwandeln

Frage von achkleinMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo, ich habe eine Online-Fragebogen entworfen und mir liegen jetzt 120 Antworten vor. Diese habe ich von Google Docs ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 12 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 22 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server36 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...