chaostimm
Goto Top

Wie bekomme ich von Outlook die .pst wiederhergestellt?

Ich hatte, wie mir gesagt wurde im MS Outlook die Email Kontakte in eine pst Datei gesichert.

Bevor ich das neue Betriebssystem bei einer Freundin installierte.
Problem ich bekomme die pst Datei nicht mehr in MS Outlook Importiert und es sind viele Geschäftskontakte dabei.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte.

Danke im voraus.

Content-Key: 146379

Url: https://administrator.de/contentid/146379

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jul 06, 2010 at 21:05:53 (UTC)
Goto Top
Moin, (ein Hallo hat noch niemanden geschadt)
manchmal frag ich mich, ob die Adresse www.hellseher.de auch auf dieses Portal weiterleitet.

Der Import kann fehlschlagen, wenn du einen großen Versionsspung von Office gemacht hast - z.B. Von Office 2000 auf 2010. Was aber grundsäzlich funktioniert, wenn du im Outlook über "Datei -> Öffnen -> Outlookdatei öffnen" anklickst und die PST-Datei öffnen lässt. Danach kannst du links über die Navigation (Ordnerliste) die Kontakte einfach kopieren bzw. verschieben.

Die Floskel am Ende ist bei uns nicht so angesehen... dein Feedback ist uns wichtiger.


Grüße,
Dani
Member: Ruffy1984
Ruffy1984 Jul 06, 2010 at 21:20:37 (UTC)
Goto Top
Hallo Welches Betriebsystem und welche Outlook Version hast du im Einsatz gehabt ?

cu Ruffy
Member: chrisiweber
chrisiweber Jul 06, 2010 at 21:32:26 (UTC)
Goto Top
hier ein schönes Tool:

http://www.mobackup.de/

LG
Member: Connor1980
Connor1980 Jul 07, 2010 at 06:41:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da fehlen erstmal ein paar Infos:
Welches Betriebsystem wurde vorher/wird jetzt eingesetzt?
Welches Outlook Versionen wurden vorher/wird jetzt eingesetzt?
Fehlt die pst Datei, ist also nach der Neuinstallation nicht mehr existent oder ist sie existent, aber lässt sich nicht importieren?
Wenn sie sich nicht importieren lässt, was für eine Fehlermeldung gibt es?

Grüße
Member: chaostimm
chaostimm Jul 07, 2010 at 22:33:49 (UTC)
Goto Top
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Auf den PC war Win XP Professionell das war aber so fehlerhaft das nur eine Datensicherung übrig blieb und eine neu Installation. Als Service Pack hatte sie MS Outlook 2003 und wollte das auch alles wieder haben.

Ich habe es versucht über
Outlook über "Datei -> Öffnen -> Outlookdatei öffnen" anklickst und die PST-Datei öffnen

leider bekomme ich diese Meldung

Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen. Der Pfad zu der Datei "G:\ana\archive.pst" ist ungültig.
Member: chaostimm
chaostimm Jul 07, 2010 at 22:37:39 (UTC)
Goto Top
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Auf den PC war Win XP Professionell das war aber so fehlerhaft das nur eine Datensicherung übrig blieb und eine neu Installation. Als Service Pack hatte sie MS Outlook 2003 und wollte das auch alles wieder haben.

Ich habe es versucht über
Outlook über "Datei -> Öffnen -> Outlookdatei öffnen" anklickst und die PST-Datei öffnen

leider bekomme ich diese Meldung

Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen. Der Pfad zu der Datei "G:\ana\archive.pst" ist ungültig.

Aber die pst Datei ist vorhanden ich bekomme sie aber nicht zurück gespielt.

Hatte es auch schon über Import probiert ohne Erfolg.
Member: Dani
Dani Jul 08, 2010 at 09:19:37 (UTC)
Goto Top
Aber die pst Datei ist vorhanden ich bekomme sie aber nicht zurück gespielt.
Kopier die PST-Datei auf eine lokale Partition und versuche es nochmal. Ansonsten poste uns mal die Fehlermeldung.
Member: Xerebus
Xerebus Jul 08, 2010 at 10:44:16 (UTC)
Goto Top
Ist das backup auf einer cd?
Hatte das problem das er das backup durch den schreibschutz "der ja zwangsläufig so drauf ist" nicht lesen wollte.
wenn ja, spiele das backup auf die platte und versuchs nochmal.
Member: chaostimm
chaostimm Jul 08, 2010 at 11:22:41 (UTC)
Goto Top
Ich hatte die pst Datei auf einen Stick und jetzt auf die Platte kopiert .
Mit dem öffnen probiert und so sehen die Adresskarten aus. Hier mal eine zum anschauen.

AAôA86*ì, wJ‹P»Að sv¸6»As Ö Bï!A 6 ësÖ»A ‚ AALA¼ iâAA A4Ar
E-Mail: [Keine E-Mail-Adressen gefunden]

Ist die Datei Rettungslos beschädigt?
Member: Connor1980
Connor1980 Jul 08, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:42:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dann schau mal bitte in diesen Thread, da geht es um die Reparatur von pst-Dateien. Nimm eine Kopie der pst und versuche diese zu reparieren.

Grüße
Member: chaostimm
chaostimm Jul 12, 2010 at 06:58:03 (UTC)
Goto Top
Die Datei wurde wieder hergestellt. Aber doch nicht vollständig oder 265KB war die Datei groß und ich habe nur 3 Kalendereinträge hergestellt. Keine Email-adressen. In der pst Datei ist doch alles hinterlegt oder?