Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ich bekomme das Servicepack 2 und auch andere Updates bei Windows Vista Home Premium 32Bit nicht installiert!

Mitglied: Network.War.rior

Network.War.rior (Level 1) - Jetzt verbinden

02.07.2012, aktualisiert 02:09 Uhr, 3368 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo liebe Computerfreunde, seit gegruesst!

Ich habe volgendes Problem mit dem Update von Servicepack 2 und vier anderen Updates, ich bekomme sie nicht installiert.
Es kommt immer die Meldung "ERROR_NOT_Found (0x80070490)!
Ich habe dann einen SFC-Scan gemacht und auch eine SFC-Detailliste darueber bekomme, Die sagt das SFC die Microsoft-Windows-Sitebar nicht reparieren kann.
Dieses sind die Meldungen, die diesbezueglich in der SFC-Detailliste aufgefuehrt sind!

CSI 00000157 [SR] Beginning Verify and Repair transaction
2012-07-02 00:11:10, Info CSI 00000159 [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"settings.ini" of Microsoft-Windows-Sidebar, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_INTEL (0), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2012-07-02 00:11:12, Info CSI 0000015b [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"settings.ini" of Microsoft-Windows-Sidebar, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_INTEL (0), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2012-07-02 00:11:12, Info CSI 0000015c [SR] This component was referenced by [l:158{79}]"Package_20_for_KB936330~31bf3856ad364e35~x86~~6.0.1.18000.936330-33_neutral_GDR"
2012-07-02 00:11:12, Info CSI 0000015f [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:72{36}]"\??\C:\Program Files\Windows Sidebar"\[l:24{12}]"settings.ini"; source file in store is also corrupted


CSI 000001b6 [SR] Beginning Verify and Repair transaction
2012-07-02 00:14:15, Info CSI 000001b8 [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"settings.ini" of Microsoft-Windows-Sidebar, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_INTEL (0), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2012-07-02 00:14:15, Info CSI 000001ba [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"settings.ini" of Microsoft-Windows-Sidebar, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_INTEL (0), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2012-07-02 00:14:15, Info CSI 000001bb [SR] This component was referenced by [l:158{79}]"Package_20_for_KB936330~31bf3856ad364e35~x86~~6.0.1.18000.936330-33_neutral_GDR"
2012-07-02 00:14:15, Info CSI 000001be [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:72{36}]"\??\C:\Program Files\Windows Sidebar"\[l:24{12}]"settings.ini"; source file in store is also corrupted


Wie kann ich dieses Problem beheben?

Fuer jede schnelle denkbare Hilfe von Euch waere ich sehr dankbar!!! Bitte nicht zu komplizierte Anworten,denn ich bin kein Profi!!!
Vielen Dank im voraus!!!

Mit freundlichen Gruessen, Network.War.rior



Mitglied: NetWolf
02.07.2012 um 12:56 Uhr
Moin Moin,

gehen wir mal davon aus, dass nicht nur diese .INI Datei korrupt/defekt ist, dann würde ich mir langsam Sorgen um die Festplatte machen.

Also erst mal mit Chkdsk die Partitionen prüfen und vom Plattenhersteller ein Tool runter laden, um den Zustand der Platte zu testen.

Du hast dann die Möglichkeit die .INI selbst zu löschen.

btw der Support für Vista OHNE SP2 wurde im August 2010 eingestellt!


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update

Neu aufgesetztes Windows 7 Home Premium installiert keine Updates

gelöst Frage von Alex.SpWindows Update16 Kommentare

Guten Tag, ich habe das Problem, dass auf einem neu aufgesetzten Windows 7 (die D:/ Partition wurde vom alten ...

Windows Vista

Vista Home Premium nur Basic Key

gelöst Frage von ChontaWindows Vista8 Kommentare

Hallo, habe im Netz immer nur das vorhehen von Basic zu höhren Versionen gefunden. Aber ich braus genau anders ...

Windows Installation

Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO

gelöst Frage von FA-jkaWindows Installation11 Kommentare

Hallo, hat jemand die 64Bit Version als ISO herumliegen und könnte mir die kurz auf seinen oder meinen Cloudserver ...

Windows 7

Startproblem mit Windows 7 Home Premium

Frage von Dad2802Windows 73 Kommentare

Beim Kaltstart des PC zeigt sich in den letzten Tagen immer wieder ein Blue Screen, mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 18 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...