matthias-1982
Goto Top

Belastungstest

Hallo zusammen

Ich habe hier ein PC der teilweise Probleme macht. Ich vermute es ist ein Interuptproblem. Jetzt suche ich ein Programm um den PC auszulasten und so zu testen.
Kennt jemand ein solches Programm am liebsten Freeware.
Ich habe hier W2000

Gruss

Content-Key: 73471

Url: https://administrator.de/contentid/73471

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Echinus
Echinus 14.11.2007 um 14:32:29 Uhr
Goto Top
Hab mal von nem Tool Namens CPUBurn gehört, dass noch gut sein sollte.
Habs selbst weger getestet, ncoh habe ich mich informiert.

Glaube aber das ist Freeware. Kann dir aber für nichts garantieren.
Such einfach mal danach.


Beste Grüsse
Echinus
Mitglied: Matthias-1982
Matthias-1982 14.11.2007 um 16:02:38 Uhr
Goto Top
Hallo

Danke für die Information.
Ich werde das morgen mal testen. Schön wäre eine Software die eine normale Nutzung einfach übertrieben simuliert. Ich denke ich habe hier bei mir ein Interrupt problem und möchte das so testen.

Gruss uns Danke
Mitglied: Echinus
Echinus 15.11.2007 um 14:18:06 Uhr
Goto Top
Was du auch machen könntest, ist dass du dir ein Makro Tool besorgst (also ein Toolin welchem du deine Täglichen Aktivitäten aufnehmen kannst) und nachher wieder abspielbar sind.

Diese kannst du dann über die Nacht z.B. auch laufen lassen.

Das Problem ist nur, dass du dann nicht weisst wo genau das Problrem auftritt, und wesshalb.


Beste Grüsse
Echinus
Mitglied: jings48
jings48 20.11.2007 um 22:49:06 Uhr
Goto Top
Hi,
bei EVEREST oder AIDA32, beides FREEWARE, sind doch Benchmark-Test dabei.
Probiers doch mal damit.
Grußß Norbert
Mitglied: Matthias-1982
Matthias-1982 21.11.2007 um 08:33:12 Uhr
Goto Top
Danke für den Tipp. Ich werde das auch noch mal probieren.

Gruss