rari2003
Goto Top

Ich benötige drigend MBCONN

MBCONN.exe auf Exchange Server 2000 CD - kein Download mehr zu finden

Hallo @ll.

kann mir bitte jamand die MBCONN.EXE von der Exchange Server 2000 CD zum download bereitstellen?
Ich habe einen Hardware crash gehabt, und muss deshalb den Exchange neu aufsetzten.

Eigentlich ja nicht schwer, aber ich habe mir für unsere Orga keine Daten aufgeschrieben, und ich hab es irgendwie geschafft den orga namen zu vergessen.

Jetzt mag er den Store nicht herstellen wegen versch. Namen(Error 1088) . Leider habe ich auch wegen der Neuinstallatin die Einträge mit ADSIEDIT aus dem CN gelöscht - ich depp.

Die DB's sind kosistent und alles andere passt.

Vielen Dank für Eure hilfe!!!

Content-Key: 68913

Url: https://administrator.de/contentid/68913

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Egbert
Egbert Sep 18, 2007 at 10:36:32 (UTC)
Goto Top
Hallo

hilft Di das weiter

[ftp://ftp.microsoft.com/PSS/Tools/Exchange%20Support%20Tools/MBConn/ das gibts bei Microsoft]

Gruß

@Egbert
Member: RaRi2003
RaRi2003 Sep 18, 2007 at 10:37:39 (UTC)
Goto Top
Hi,

hab den thread in MXfaq auch gelesen, abder ich bekomme einfach keine verbindung auf den ftp.

Klappt es bei Dir?
Member: Egbert
Egbert Sep 18, 2007 at 10:58:23 (UTC)
Goto Top
ohne Probleme,

schick mir ne nachricht mit Deiner E-Mail dann schick ich's Dir zu.

Gruß
Egbert
Member: RaRi2003
RaRi2003 Sep 18, 2007 at 11:44:43 (UTC)
Goto Top
Nachricht verschickt - eine PN.

Ich kann den FTP nicht auf machen, sagt immer :Connection refused. Im IE6
Member: Dani
Dani Oct 02, 2007 at 23:20:58 (UTC)
Goto Top
Abend Ralf,
konnte dir die Datei von Egbert ein Problemchen vom Herzen löschen??


Grüße
Dani