d1ck3n
Goto Top

Benötige Hilfe bei einer Definition

Hallo Leute,
ich versuche momentan einen vorgegebenen Katalog mit Fragen zu der Informations-Sicherheit verständlich in einer Dokumentation festzuhalten, aber hänge da bei einem Punk. Vielleicht könnt ihr mir bei der Definition helfen:

"Das Netzwerk wird regelmäßig einer technischen Strukturanalyse zur Erkennung von Unregelmäßigkeiten unterzogen"

Ich habe da irgendwie Probleme eine verständliche Definition darauf zu basteln :/

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Gruß
D1Ck3n

Content-Key: 242506

Url: https://administrator.de/contentid/242506

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: brammer
brammer Jul 02, 2014 at 13:47:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie oder womit erkennst du welche Unregelmässigkeiten?
Was sind Unregelmässigkeiten?
Was ist regelmässig?
Wer macht das?
Was ist die technische Struktur deines Netzwerkes?
Was versteckt sich hinter dem Begriff Strukturanalyse?
Woraus besteht dien Netzwerk?
Hardware?
Switche?
Router?
Firewalls?
Server?

brammer