pandur
Goto Top

Benötige Java unterstützung für 3 Aufgaben!

Hilfe ich kann nicht wirklich proggen und benötige Unterstützung!

Ich muss bis zum 23. September 3 Aufgaben programmieren (in Java)


Aufgabe Nr. 1 "Verschlüsselung mit Filterklassen"
Aufgabe Nr. 2 "GUI für Stack of Points"
Aufgabe Nr. 3 "JList"


Wer kann mich unterstützen! und mir Hilfe leisten, kann auch finanziell mit unterstützen aber keine Programmiergehälter!

meldet Euch bitte unter
d_wanke@yahoo.de

Alle weiteren Infos erhaltet ihr dann!

MfG
Pandur

Content-Key: 67811

Url: https://administrator.de/contentid/67811

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: DerBiba
DerBiba Sep 04, 2007 at 07:38:41 (UTC)
Goto Top
Entschuldige mal bitte, aber wie blauäugig bist du denn?

"Ich will in den Urlaub fahren aber nicht das bezahlen was die im Reisebüro haben wollen! Ich würde ne Cola ausgeben... Wer nimmt mich mit?"

Mal abgesehen davon, das sich wenn überhaupt, kaum jemand findet der sich für nen Trinkgeld stundenlang hinsetzt um deinen Job zu machen, ist dieses Board wohl dazu gedacht, bei kleineren und manchmal bei größeren Problemen zu helfen. Tipps zu geben, Lösungsansätze oder Denkanstöße zu vermitteln, Erfahrungen auszutauschen.

Ich finde es persönlich ja etwas unverschämt, aber solltest du Glück haben und einen "Dummen" finden, danns chick mir seine Mailadresse. Den stell ich vom Fleck weg sofort ein !

Ein Lösungsansatz könnte aber auch das hier sein:
http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-6865035-1174635?__mk_de_DE=%C5M%C5Z% ...

Good luck !

Biba
Member: Pandur
Pandur Sep 04, 2007 at 07:57:09 (UTC)
Goto Top
Danke für deine nette Antwort!

Wer hat gesagt das ich "nichts" bezahle! Das mit den Programmiergehälter bezieht sich aus den Stundenlohn!

Das ganze wäre eine Verhandlungsbasis!

MfG Pandur

P.S. ich will nach deinen Worten ja keine Luxusreise! und mich auch nicht durchschnorren!
Member: DerBiba
DerBiba Sep 05, 2007 at 12:30:50 (UTC)
Goto Top
Nun, 24 Stunden sind um, 113 klicks auf den Beitrag gemacht und über die Antworten aller hier, bin ich persönlich auch gar nicht verwundert.

Vielleicht möchtest du deinen betrag noch mal überdenken? Vielleicht ist dein Vorgehen auch nicht die passende Art und Weise, hier und anderswo, erfolgreich zu werden.

Aus deiner Reaktion zu meinem Beispiel mit dem "Reisebüro" lässt sich ebensoviel lesen...

Vielleicht interessiert es dich ja, was mit deinem Beitrag passiert ist, den ich ganz neutral ausgedruckt unseren Programmieren vorgelegt habe. Alle haben den Zettel gelesen, mich verblüfft angeschaut und gefragt "Will uns einer verarschen?".

Ich habe jedem einzeln erklärt das dort draussen jemand Hilfe braucht und das dies sein Hilfeersuchen ist.

Daraufhin haben zwei mir den Zettel wortlos zurückgegeben, einer hat ihn zerrissen und unter dem Schreibtisch entsorgt und zwei haben den Zettel zerknüllt, mir zugeworfen und sich mit den Worten "Sag ihm viel Glück" Ihrer Arbeit zugewandt.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht verstehst du es ja nun, wie es um deinen Beitrag steht. Hier sind nicht wenige die Java können, aber die müssen um Detailinfos noch betteln, sich mit nem Trinkgeld abfinden und zum Ende möglicherweise noch Danke dafür sagen.

Dazu kommt meiner Ansicht nach noch, das i.d.R. niemand hingeht und einem eine Aufgabe übertragt, wenn dieser weiss, dass der andere überhaupt keine Ahnung davon hat. Daraus kann man den Schluß ziehen, das du versucht hast, ohne eigentliche Ahnung vielelicht irgendwo zu glänzen und andere sollen das für dich nun erledigen.

Aber ganz egal, was der eine oder andere aus alle dem schliesst. Zum Schluß bleibt mir noch ein bisschen Hoffnung, daß sich mit meinem Getippsel hier, bei dir vielleicht doch was bewegt hat.

VG, Biba