kramertobias
Goto Top

Benötige Tipps für ein Druckscript unter Windows

Mein Chef wünscht das ich Ihm ein Script erstelle das auf Knopfdruck bzw. auf Mausklick hin, alle in einem Ordner befindlichen *.doc und *.xls Dateien ausgedruckt werden.
Hat jemand eine Idee für ein Script bzw. eine Vorlage für mich?

Gruß und Dank im Voraus

Tobi

Content-Key: 28518

Url: https://administrator.de/contentid/28518

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: stpe
stpe Mar 20, 2006 at 13:21:28 (UTC)
Goto Top
Das geht auch ohne Skript. Einfach Dateien markieren, rechte Maustaste, "Drucken".

Oder Du legst eine Verknüpfung zum entsprechenden Drucker auf den Desktop. Dann muss Dein Chef die zu druckenden Dokumente einfach nur per Drag'n'Drop auf das Druckersymbol ziehen.

Gruss
Stefan
Member: kramertobias
kramertobias Mar 20, 2006 at 13:46:46 (UTC)
Goto Top
Ist mir auch bewußt. Er wünscht aber trotzdem eine Lösung über Script, fragt mich nicht wieso, er will es und weil er der Chef ist bekommt er es auch, so sieht die Welt nunmal leider aus face-smile

Gruß Tobi