43712
Goto Top

Benötige windows 2000CD ohne Product Key

Hallo,
ich habe von meinem dell Laptop die windows 2000 cd verloren. Den Product Key und das Zertifikat habe ich. Dell will mir die Cd nicht mehr zuschicken, weil windows 2000 zu alt ist. Da das Betriebssystem auf dem Laptop vorinstalliert war leitet mich Microsoft an Dell weiter. Deshlab währe es doch möglich, wenn ich eine windows 2000 cd hätte, das windows 2000 mit meinem Product Key zu installieren. Das Problem: Ich finde niemanden, der diese cd ohne product Key anbietet.
Bitte um Rat.

Content-Key: 74914

Url: https://administrator.de/contentid/74914

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Robbat
Robbat Nov 30, 2007 at 15:18:33 (UTC)
Goto Top
Du könntest es von ner anderen Win 2000 CD installieren und dann nen Keychanger verwenden und deinen Orginal Key einzutragen. Müsste glaub au funktionieren oder?
Member: Biber
Biber Nov 30, 2007 at 15:28:34 (UTC)
Goto Top
Du könntest es von ner anderen Win 2000 CD installieren und dann nen Keychanger verwenden und deinen Orginal Key einzutragen. Müsste glaub au funktionieren oder?
Okay, und wie installiert er von der CD-ohne-ProductKey?

@43712

Schlechte Nachricht: Ich denke, Du brauchst schon eine Dell-Notebook-taugliche CD mit ProduktKey.
Gute Nachricht: Ich denke, diese müsste legal und für kleines Geld zu bekommen sein.

Weil es sich die ganzen Schulhof-Kidz es sich gar nicht mehr trauen, noch mit etwas älterem als Vi$ta auf knuddels.de zu chatten und ihre Weihnachtsgeschenke von vor 5 Jahren jetzt aus dem Kinderzimmer raushaben wollen.

Warte bitte erstmal ab, ehe Du Dir aus fremder CD und eigenem Productkey eine neue legale Version klonst.

Grüße
Biber
Member: datasearch
datasearch Dec 01, 2007 at 00:19:23 (UTC)
Goto Top
Weil es sich die ganzen Schulhof-Kidz es sich gar nicht mehr trauen, noch mit etwas älterem als Vi$ta auf knuddels.de zu chatten und ihre Weihnachtsgeschenke von vor 5 Jahren jetzt aus dem Kinderzimmer raushaben wollen.

lol - aber irgendwie hat er recht.
Member: datasearch
datasearch Dec 01, 2007 at 00:23:37 (UTC)
Goto Top
Ist die Original-Installation noch intakt? Dell legt immer irgendwo den i386 Ordner von der CD auf die platte. Findest du diesen, hast du gewonnen und kannst Win2k von einer alten DOS x.x diskette installieren.
Mitglied: 43712
43712 Dec 01, 2007 at 11:33:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,
guter Tipp aber ich habe die Notebook Festplatte bereits formatiert.